Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
:eek::eek: was hier los? montag wa? :eek::mad: olle stinke scocken ihr. :o:(:D

fahre mal paar tage weg, wird dir gut tun. :)

öhm ... ich dachte du wolltest diesen papierkram bearbeiten, den du da beschrieben hast. ich wollte dir helfen das schneller zu beenden. :o:confused::D aber versuch es mal mit der voodoopuppe, in " kinder des zorn" hat das auch mit der stricknadel geklappt als der junge in der nase von der puppe bohrte. ich denke feuer dürfte auch so funtionieren. :o:confused::D

Jasija!:o

Was du nich alles bist!:o:mad:

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
öhm ... ich dachte du wolltest diesen papierkram bearbeiten, den du da beschrieben hast. ich wollte dir helfen das schneller zu beenden. :o:confused::D aber versuch es mal mit der voodoopuppe, in " kinder des zorn" hat das auch mit der stricknadel geklappt als der junge in der nase von der puppe bohrte. ich denke feuer dürfte auch so funtionieren. :o:confused::D

Ne, so etwas verbrennt man nicht, das bewahrt man als "Mahnmal" für zukünftige Generationen auf.:rolleyes::D
Und um die Vodoopuppe wärs mir zu schade, ist schliesslich ein Original von einer brasilianischen Macumba-Hexe.;)