Baskerville
W:O:A Metalgod
Das mache ich auch....![]()
Nein! du machst was ich dir sage, sonst gibts auf die Nase!

Das mache ich auch....![]()
Nyn, das tue ich nicht!!!Nein! du machst was ich dir sage, sonst gibts auf die Nase!![]()
Nyn, das tue ich nicht!!!
*armeverschränk*
So! Jetz hab ichs dir aber gegeben, was?
Was???Tja, was soll ich darauf bloß antworten? Ähhh...
Halt doch die Klappe!!!
Das hat gesessen!![]()
Was???
Was?????
Halt DU doch die Klappe! Halt die Klappe! Halt die Klappe!!!!!
Das dürfte erstmal reichen!
Guckst du wieder Zombiefilme? Da wirst du immer so aggressiv von....Das ist ja albern, da mach ich nicht mit.
Also halt die Klappe!!!![]()
Guckst du wieder Zombiefilme? Da wirst du immer so aggressiv von....
Und REC 2 is ja vielleicht ne Kacke! Fandest du den gut? Ich hab den grade mal ne halbe Stunde ertragen, dann musste ich den Mist ausmachen.....
Guckst du wieder Zombiefilme? Da wirst du immer so aggressiv von....
Und REC 2 is ja vielleicht ne Kacke! Fandest du den gut? Ich hab den grade mal ne halbe Stunde ertragen, dann musste ich den Mist ausmachen.....
Du frißt doch dauernd Pizza, wie kannst du da Hunger haben?Diese Filme machen mich nicht aggressiv, ich bin immer schon aggressiv.Vermutlich weil ich hier nie was zu Essen bekomme.
Wenn du den Film nur eine halbe Stunde gesehen hast, kannst du den doch gar nicht beurteilen.Der wird nämlich am Ende erst so richtig scheiße!
![]()
Der erste ist okay, kannße dir mal antun....ich kenn nichma den ersten![]()
Du frißt doch dauernd Pizza, wie kannst du da Hunger haben?
Dann hab ich ja nix verpaßt....![]()
Okay, das würde ich gerne tun, aber dazu musst du in den Käfig gehen und mir jeden Tag dein Pfötchen rausstrecken damit ich sehe ob du genug zu essen hast!Vermutlich liegt es an der unausgewogenen Ernährung.
Du musst mich halt richtig füttern.![]()
Der erste ist okay, kannße dir mal antun....![]()
Okay, das würde ich gerne tun, aber dazu musst du in den Käfig gehen und mir jeden Tag dein Pfötchen rausstrecken damit ich sehe ob du genug zu essen hast!![]()
Der ist schon irgendwie grausam...ist der grausam, bei grausamen filmen kann ich nie hingucken
so wie twilight![]()