Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.725
15.118
168
Bin ja die meiste Zeit alleine zuhause....Auto hab ich auch oft keins.....Also werkel ich dauernd im Haushalt rum und irgendwie ist das auch keine Erholung....heut war ich richtig depri.....Am liepsten würd ich abhauen für ne Woche, aber dafür reicht die Kohle nich......zum Kotzen!

hmm, haste denn was schönes in der nähe? :confused:
da ich ja auch seit fast nem jahr nich mehr richtich wech konnte und auch nich bis nach den klausuren, hab ich mir bei jutem wetter n buch genommen, musik, essen und dann irgendwo raus. das entspannt immer und hier am kanal is das eh wie urlaub dann für mich.
ansonsten vielleicht mit dem zug, weiß nicht, was es schönes in der nähe gibt, aber vielleicht ne größere stadt besichtigen, gibt ja oft ganz praktische angebote und wenn man einen tag weg ist, kann das auch schon viel bringen.

Hex

4 März 2004
247.953
67.917
158
hmm, haste denn was schönes in der nähe? :confused:
da ich ja auch seit fast nem jahr nich mehr richtich wech konnte und auch nich bis nach den klausuren, hab ich mir bei jutem wetter n buch genommen, musik, essen und dann irgendwo raus. das entspannt immer und hier am kanal is das eh wie urlaub dann für mich.
ansonsten vielleicht mit dem zug, weiß nicht, was es schönes in der nähe gibt, aber vielleicht ne größere stadt besichtigen, gibt ja oft ganz praktische angebote und wenn man einen tag weg ist, kann das auch schon viel bringen.
Ich muss morgen mal schmökern und nach Angeboten gucken....muss einfach mal raus hier....es gibt schon in der Nähe auch schöne Orte, vor allem in der fränkischen Schweiz, vielleicht find ich da was....

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.725
15.118
168
Ich muss morgen mal schmökern und nach Angeboten gucken....muss einfach mal raus hier....es gibt schon in der Nähe auch schöne Orte, vor allem in der fränkischen Schweiz, vielleicht find ich da was....

gibt doch bestimmt so ne art tagesticket, vielleicht kann man damit was anfangen :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.725
15.118
168
So einen eigenen Comic , Mange , Konsolen Laden wäre schon was feines :)
Aber ich vermute mal das ich selbst mein bester Kunde sein würde

und man bräuchte n ort, wo das klientel auch käme. aber prinzipiell ja machbar, sollte man halt auch n online store machen oder mit dem vielleicht anfangen. :cool:

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81

Phönix stinkt, die Hex, die singt und Mimlor tanzt im Kreise! *träller*:o
:eek::eek: was hier los? montag wa? :eek::mad: olle stinke scocken ihr. :o:(:D

fahre mal paar tage weg, wird dir gut tun. :)

Hm, wenn ich eine Vodoopuppe anzünde, entflammt dann auch die betreffende Person?
öhm ... ich dachte du wolltest diesen papierkram bearbeiten, den du da beschrieben hast. ich wollte dir helfen das schneller zu beenden. :o:confused::D aber versuch es mal mit der voodoopuppe, in " kinder des zorn" hat das auch mit der stricknadel geklappt als der junge in der nase von der puppe bohrte. ich denke feuer dürfte auch so funtionieren. :o:confused::D