Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
schreibt nich son mist hier, ich kotz gleich den bildschirm voll. die vorstellung ist schlimm genug. :o:(

:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.729
15.123
168
Hast du was im petto für mich ? ^^

also ich sag mal so, wenn Du was bestimmtes suchst, schau ich ob ich dran kümme, hab da n paar an der hand, da die lieferung dann aus asien statt findet, dauerts natürlich.

als beispiel halt soundtracks von sowas wie ff, zelda, irgendwelche abgefahrenen jrpgs, von denen ich nie gehört hab, soundtracks von anime serien, die ich nie gesehen hab. sowas wie full metal alchemist, naruto, ghibli, akira und zug verschiedene arten von plastik puppen aus spielen und serien. da wird man ja echt mit totgeworfen :o:D