Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Jau, geht mir fast genauso. Als ich nach Hause wollte habe ich probiert mein Fahrrad aufzuschliessen nur ging das Schloss nicht auf. Nach einer Minute habe ich dann gemerkt, dass das gar nicht mein Fahrrad war. :D
lool sauber :D
Dafür bin ich an der Zerstörung des Pools schuld, der im Garten meiner "Schwiegereltern" steht :( Zum Glück nur zu nem kleinen Teil^^

3.666 Antworten in diesem Thread. RESPEKT!!

Also ich schreib grad 3661 ^^

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Wie hast du das denn hinbekommen ? :eek:
Ähm, soo genau weiß ich das net^^ Nein, ich weiß, dass ich versucht habe, mithilfe von ner Bekannten, ihren Mann in den Pool zu ziehen..Und dann ist der eingebrochen :( Aber Haftpflicht! :)
... ist es soweit

Ja, nun haste Recht :D
Aber ich hatte letztens den xten post im 150er, während Laila/Morphinechild78 denselben hatte^^ Ihr wurd der so angezeigt und mir auch :eek:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ähm, soo genau weiß ich das net^^ Nein, ich weiß, dass ich versucht habe, mithilfe von ner Bekannten, ihren Mann in den Pool zu ziehen..Und dann ist der eingebrochen :( Aber Haftpflicht! :)

Dann ist ja gut. :)

Ja, nun haste Recht :D
Aber ich hatte letztens den xten post im 150er, während Laila/Morphinechild78 denselben hatte^^ Ihr wurd der so angezeigt und mir auch :eek:

Mysteriös. :eek::D

Hat sich bei dir schon was wegen des Bafög ergeben ?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Schulbescheinigungen. Weil das neue Schuljahr erst am 1.8. beginnt..
Also vermute ich^^

Dann kannst du doch einfach eine von diesem Schuljahr nehmen, oder nicht ?! Wenn ich mit meinem Schülerferienticket Zug fahre, muss ich ja jetzt auch die Schulbescheinigung von diesem Schuljahr vorzeigen und nicht die von dem Nächsten.