At The Gates Backpatch gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurzelkönig

W:O:A Metalhead
14 Juni 2009
375
0
61
Bavaria
www.myspace.com
Moin ihr Bagaluten! ;)

Ich suche einen At The Gates - Slaughter Of The Soul Backpatch.

Ich bilde mir ein schon mal einen Burning Darkness BP gesehen zu haben, auf den würde ich oberste Priorität setzen, finde aber absolut keinen über Google.

Danke im Voraus :)
 

Kadaver

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
282
0
61
Ostholstein
Moin ihr Bagaluten! ;)

Ich suche einen At The Gates - Slaughter Of The Soul Backpatch.

Ich bilde mir ein schon mal einen Burning Darkness BP gesehen zu haben, auf den würde ich oberste Priorität setzen, finde aber absolut keinen über Google.

Danke im Voraus :)

das wahr keine einbildung :) hab den auch schon mal gesehen wahr aber bombenfest auf ner kutte und der träger eben dieser nicht mehr ansprechbar:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Moin ihr Bagaluten! ;)

Ich suche einen At The Gates - Slaughter Of The Soul Backpatch.

Ich bilde mir ein schon mal einen Burning Darkness BP gesehen zu haben, auf den würde ich oberste Priorität setzen, finde aber absolut keinen über Google.

Danke im Voraus :)

ein gutes Pic raussuchen (hohe Aufloesung) bei get patch anfertigen lassen und feddich. Hab ich auch gemacht. Die Qialitaet bei denen wird immer besser.
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ein gutes Pic raussuchen (hohe Aufloesung) bei get patch anfertigen lassen und feddich. Hab ich auch gemacht. Die Qialitaet bei denen wird immer besser.

da get patch ja nur stickt soweit ich das weiß und es hier um nen aufnäher geht der halt nicht nur aus bandlogo besteht, wird das mit den sehr netten leuten von get patch wohl nichts...



aber ansonsten is der laden immer ne gute anlaufstelle wenn man ma nen unikat haben möchte:)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
da get patch ja nur stickt soweit ich das weiß und es hier um nen aufnäher geht der halt nicht nur aus bandlogo besteht, wird das mit den sehr netten leuten von get patch wohl nichts...



aber ansonsten is der laden immer ne gute anlaufstelle wenn man ma nen unikat haben möchte:)

die sticken auch lp oder cd cover und nicht nur logos.
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
die sticken auch lp oder cd cover und nicht nur logos.

jo aber die größe macht des problem...bzw das gesuchte cover is recht heftig zum sticken.
ich weiß net wie es jetzt ist, aber wo ich damals welche machen lassen hab, war die größe beschränkt, was heißt das es für nen backpatch nicht reichen würde.
evtl haben sie das ja jetzt verändert, das weiß ich leider net!
aber anfragen ostet ja nichts:)
 

Wurzelkönig

W:O:A Metalhead
14 Juni 2009
375
0
61
Bavaria
www.myspace.com
Naja danke euch fürs erste, ich versuch erstmal weiter n Original Patch zu finden und dann greif ich eventuell auf die Alternative zurück ;).

Aber ATG als Backpatch is für mich einfach Pflicht :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
jo aber die größe macht des problem...bzw das gesuchte cover is recht heftig zum sticken.
ich weiß net wie es jetzt ist, aber wo ich damals welche machen lassen hab, war die größe beschränkt, was heißt das es für nen backpatch nicht reichen würde.
evtl haben sie das ja jetzt verändert, das weiß ich leider net!
aber anfragen ostet ja nichts:)

ich hab nen riesigen Exciter Backpatch - kein problem.
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ich hab nen riesigen Exciter Backpatch - kein problem.

hätteste da ma nen bildchen von lieper TH???

w+rd mich ja schon interessieren wie der so aussieht und welche größe der hat, da ich auch am Überlegen bin mir einen machen zu lassen...

kannste auch par PN machen, hier kennt ja keiner guten musikgeschmack:D
 

Wurzelkönig

W:O:A Metalhead
14 Juni 2009
375
0
61
Bavaria
www.myspace.com

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Jau hab ich schon gesehen, aber als ich mir das Ding bestellen wollte stand im Fomular nur USA und Kanada zur Auswahl oO

jo stimmt...hmm einfach ma ne mail hinschreiben, das du gerne aus Deutschland was bestellen würdest und gern (geh ich ma von aus) per paypal zahlen würdest! sag einfach das es beim bestellformular net auswählbar sei, aber dort ja stehen würde das sie weltweit verschicken! einfach nachfragen, mach ich dann auch immer wenn was unklar ist!