stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Oh... tatsächlich... da hatte iich doch glatt aus dem Biest n Bier gemacht :D haha
Danke *KitKat fang*
Ohhh... ich hab doch kaum anhaltspunkte für dein Alter... das ist jetzt schwer zu schätzen.... zwischen 16 und 40 is alles drin *frech grins und sprungbereit mach*

Tyah, da war scheinbar jemand auch grade noch ne Runde schlafen, nüch wahr?

Hmm, ich hinterlasse wenige Anhaltspunkte für mein Alter :D Aber die Schätzung war schonmal nicht daneben :p
*Biest ins Wasser schubs und selber hinterherspring*

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Tyah, da war scheinbar jemand auch grade noch ne Runde schlafen, nüch wahr?

Hmm, ich hinterlasse wenige Anhaltspunkte für mein Alter :D Aber die Schätzung war schonmal nicht daneben :p
*Biest ins Wasser schubs und selber hinterherspring*

Na geschlafen nicht... aber gedöst und mich hin und her gewälzt :D

ja das tuste echt... sehr faszinierend!

:eek:*quiek* :eek: *blubber* *prust* :D
hui... das war... unerwarted... naaawarte!!! *King tunk* *richtung Lagune lossprint* Jaaaa kraulen kann isch schnell :D

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
:D

ja, wenn man sie mit ihrem Namen anspricht, ihr Name ist.... Else:o
Else Esel:o

"Else Grym!"

*Else nimmt sich ne Streitaxt*

tadaa:)

WooooHoooo! is ja cool! *applaudier*
sooo... aber ich denke die gute Else sollte vielleicht nach draußen ins Tierparadies... da sollte sie auch sicher vor King's Schwertern sein :D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
ja das tuste echt... sehr faszinierend!
Naja, ein bisschen ist schon bekannt - was ich kann, was ich gelernt hab, was mich interessiert etc... :D
:eek:*quiek* :eek: *blubber* *prust* :D
hui... das war... unerwarted... naaawarte!!! *King tunk* *richtung Lagune lossprint* Jaaaa kraulen kann isch schnell :D
*auftauch, tief Luft hol und auf 2 Meter Tiefe geh*
*Beast an den Füßen kitzel*
*Plötzlich neben Beast wieder auftauch*
ERWISCHT :D
mission accomplished! :D
Is ja putzig... kann das auch was?

Ja, Kleinvieh macht auch Mist, Großvieh macht mehr Mist.:o

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
WooooHoooo! is ja cool! *applaudier*
sooo... aber ich denke die gute Else sollte vielleicht nach draußen ins Tierparadies... da sollte sie auch sicher vor King's Schwertern sein :D

man könnte sie auch grillen, aber ich glaube sie ist so frostbitten das ihr fleisch dannach immernoch steinhart ist:o

*Else nach draußen ins Tierparadies schick*

ham wa Schwarze sau da?

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Naja, ein bisschen ist schon bekannt - was ich kann, was ich gelernt hab, was mich interessiert etc... :D

*auftauch, tief Luft hol und auf 2 Meter Tiefe geh*
*Beast an den Füßen kitzel*
*Plötzlich neben Beast wieder auftauch*
ERWISCHT :D

Ja, Kleinvieh macht auch Mist, Großvieh macht mehr Mist.:o

Na ich finde es auch eher unwichtig... war reine Neugier :D

*kichernd nach allen Seiten tret* *gurgel*
*arme um deinen Hals schling und dich ganz nah an mich ranzieh* Hallo Kleener *verführerisch hauch*
*dich mit mir in die Tiefe zerr* *dich loslass und mich vom Boden abstoß* *an die Oberfläche komm und kicher*
*fiesgrins*

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
man könnte sie auch grillen, aber ich glaube sie ist so frostbitten das ihr fleisch dannach immernoch steinhart ist:o

*Else nach draußen ins Tierparadies schick*

ham wa Schwarze sau da?

Die Sau hängt schon seit heute Mittag überm feuer, dreht sich und schwitzt... hab die auch immer wieder schön mit Marinade eingerieben... dürfte bal vertig sein.... oder jetzt... musste mal gucken gehn

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Na ich finde es auch eher unwichtig... war reine Neugier :D

*kichernd nach allen Seiten tret* *gurgel*
*arme um deinen Hals schling und dich ganz nah an mich ranzieh* Hallo Kleener *verführerisch hauch*
*dich mit mir in die Tiefe zerr* *dich loslass und mich vom Boden abstoß* *an die Oberfläche komm und kicher*
*fiesgrins*

Naja, sagen wir so: Du wirst überrascht sein, wenn du mich zum ersten Mal siehst :D

*Grund der Lagune absuch*
*Seestern gefunden hab*
*an Biests Fuß kleb*
*grinsend auftauch* :D:D:D