Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Guck dir mal den Hintern an.Sie kann's gebrauchen.

das sind plastikfressen, bah !Oh meine Güte, wie peinlich!
Und die Typen....Iiiihhhpäh.....Das sind keine Männer.....![]()
Ich hab zwar vor heimzufahren, aber ob das was wird.....![]()
Nehm ich.
http://www.youtube.com/watch?v=jbZKFgJ43sc
Ohman....
Den 2. Platz hat Michael belegt.
Den 1. Platz hat...Michael belegt.
![]()
*looool*Guck dir mal den Hintern an.Sie kann's gebrauchen.![]()
Salat hab ich auch schon überlegt, aber da bin ich nun so überhaupt net der Spezialist dafür (weil ich selber meist keinen esse) und der freckt mir ja auch auf der Fahrt wenn ich Pech hab.
Mal schauen ob ich überhaupt noch Fleisch kauf, ich hab noch ne Forelle und ne Dorade tiefgekühlt, könnte ich mir eins davon mitnehmen...oder beidedie können dann auf dem Weg schön auftauen, dürfte gerade passen
Aber für die PoS hab ich halt gar nix, außer einer Chilisorte die sie interessiert hat...naja, vielleicht pack ich halt noch an Wein ein.![]()
Schaun mer mal wie es wird....Na vielleicht fährt dich ja Fetty heim.
Ach ich befürchte sowieso dass es wieder eher später wird.Ich schaffs ja schon mit Tapio allein bis ins Morgengrauen durchzulabern (ok, das is im Winter ne größere Leistung
)...
Wegen der Hitze?Poofen wird ja mal nix heute.![]()
Poofen wird ja mal nix heute.![]()
Wegen der Hitze?
Hasse auch Nachtschicht?![]()
Klar doch.Immer 24 Std.
Oha....das is blöd, ihr bräuchtet ja auch eure Ruhepausen....So schön wie der Sommer ist, aber mit der Schlaferei, das ist echt schwierig....Bin froh das ich Urlaub habe, ich schlafe auch wenig, ist einfach zu warm....aber ich kann mich dann wenigstens unterm Tag mal hinlegen.Jau,mein Ruheraum is übelste Sorte.Und die Rettungsdienst-Besatzungen pennen unter'm Dach.Da geht garnix.
Sollten alle auf'm Hof schlafen.