Backstage/Presse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Aug. 2006
46
0
51
Lübeck
www.myspace.com
Hi Kollegen und friends.
da es auch auf dem VIP/Presse Camping Place immer voller wird,
wäre es doch interessant mal zu wissen auf wen man dort alles trifft ( bzw.welche Medienvertreter ,oder was auch immer)
Vielleicht kann man sich hier vorstellen,posten und sich ggfls. bei Interesse treffen?
Ist nur ne Idee.......und deshalb fange ich mal an.
Ich bin Presi des Black Label Society Baltic Chapters . Unser Clubhaus und Büro ist in Lübeck.Von dort ais unterstützen wir die kleinen,vereinzelten deutschen BLS Chapter bei Fragen,Problemen usw.
www.bls-baltic-chapter.de

U.A sind einige meiner Clubmember und ich Redakteure der " BALTIC METAL SHOW", einer Metal Radiosendung.
Ich selbst bin nebenbei Frontman der Band SUBCUTANE
www.myspace.com/subcutane
Nach einigen Jahren WOA Backstage , sieht man zwar immer wieder die gleichen Gesichter,weiss aber nicht,sie einzuordenen. Würde mich freuen vorab schon einige Leutz hier kennenzulernen ...und vielleicht vor Ort ein Bierchen zu vertilgen(?).
Ich wünschen allen ein schönes WOA 2010,
Hacky
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Och, das ist ja mal ne nette Idee :)

Ich arbeite für burnyourears.de vor Ort und berichte halt direktemang vom Geschehen. Ein Treffen fände ich mal richtig interessant. Bin mit einer Kollegin/Freundin vor Ort, wir werden wohl so gegen MI abend oder DO sehr früh auflaufen. Kein Zelt (wir schlafen im Auto) aber ein gastfreundlicher Pavillon steht Euch offen :)
 
8 Aug. 2006
46
0
51
Lübeck
www.myspace.com
Och, das ist ja mal ne nette Idee :)

Ich arbeite für burnyourears.de vor Ort und berichte halt direktemang vom Geschehen. Ein Treffen fände ich mal richtig interessant. Bin mit einer Kollegin/Freundin vor Ort, wir werden wohl so gegen MI abend oder DO sehr früh auflaufen. Kein Zelt (wir schlafen im Auto) aber ein gastfreundlicher Pavillon steht Euch offen :)

Cool,dass der Thread Zuspruch findet.
Wir werden ebenfalls Donnerstag früh anreisen.Da einige meiner Jungs in Ihren BLS -Kutten festgewachsen sind,wird man sich wohl daran erkennen können.Einfach anquatschen,es beisst niemand und Bierchen ist stets gekühlt.Wir freuen uns.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Cool,dass der Thread Zuspruch findet.
Wir werden ebenfalls Donnerstag früh anreisen.Da einige meiner Jungs in Ihren BLS -Kutten festgewachsen sind,wird man sich wohl daran erkennen können.Einfach anquatschen,es beisst niemand und Bierchen ist stets gekühlt.Wir freuen uns.

Fein :) Ich quak dann mal einfach einen in einer BLS-Kutte an. Und wehe der kennt dich nicht :D
 

SDMF

Newbie
4 Juli 2010
7
0
46
Marzipanien
Ich weiss jetzt schon, wen ich am Sonntagmorgen um 3.30h auf dem VIP-Campground treffen werde: Gerre (Tankard) rotzevoll auf der Suche nach seinem Zelt, wie jedes Jahr.:D:rolleyes:;)
 

Rhonk

Newbie
3 Juli 2010
10
0
46
2 Tapfere Radiomoderatoren von Outland.FM sind dieses Jahr auch auf dem Wacken-Open-Air unterwegs ( ein webradio von www.wowszene.de , auch wenn wir auf wowszene streamen sind wir kein wow freak radio ;) ). Da es unser erstes Jahr als Presse ist sind wir natürlich noch ein wenig grün hinter den Ohren was das W:O:A angeht. Bier haben wir aber auch immer und der grill ist durchgehend an. Campt man als Presse dann eigentlich auf nem besonderen bereich oder ist es möglich auch auf die normalen Campplätze zu kommen ? ^^
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
2 Tapfere Radiomoderatoren von Outland.FM sind dieses Jahr auch auf dem Wacken-Open-Air unterwegs ( ein webradio von www.wowszene.de , auch wenn wir auf wowszene streamen sind wir kein wow freak radio ;) ). Da es unser erstes Jahr als Presse ist sind wir natürlich noch ein wenig grün hinter den Ohren was das W:O:A angeht. Bier haben wir aber auch immer und der grill ist durchgehend an. Campt man als Presse dann eigentlich auf nem besonderen bereich oder ist es möglich auch auf die normalen Campplätze zu kommen ? ^^


Ihr könnt campen wo ihr wollt. Ich hab jedes Jahr mal hier, mal da gecampt. Dieses Jahr bevorzuge ich backstage, aus reinem Protest gegen die Entfernung zur Bühne von Camp R :D (andere sagen ich bin faul. Stimmt ja gar nit!)
:D

Das Pressecamp liegt allerdings direkt neben den Bühnen ;)
 

Rhonk

Newbie
3 Juli 2010
10
0
46
na ich bin mal sehr gespannt, kollege von mir war jetzt schon öfter auf wacken aber für mich ists das erstemal :)