stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Aaah, Dusche... göttlich...

*frisch geduscht an den Tisch setz, sich das Lamm auf den Teller pack und futtern anfang*
*mampf* hmm, bei mir sinds zwei Schwerter, 101 cm lang, 80 cm Klingenlänge, Schwerpunkt 12 cm vor dem Zeigefinger und 1,35 kg schwer *mampf* aber mit links gehts noch nicht so gut, ich fall immer wieder zurück und lass die Rechte führen *mampf* sind aber noch Trainingsschwerter, also nix scharfes oder stählernes... kommt noch *schluck* Feines Lamm...

*aufs Schaffell leg und den lieben Gott einen guten Mann sein lass*

na das hört sich doch fein an...
Ich habe noch garnicht angefangen... Ich werde aber hoffentlich bald mal beim Eynevolk (aka die Wackinger) vorbeischauen und dann mal ausprobieren....

Freut mich dass es geschmeckt hat...

Ich verziehe mich in den Matrazen-/Waldlandschaft und suche mir ein gemütliches Schlafplätzchen.

Nacht ihr alle!

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
na das hört sich doch fein an...
Ich habe noch garnicht angefangen... Ich werde aber hoffentlich bald mal beim Eynevolk (aka die Wackinger) vorbeischauen und dann mal ausprobieren....

Freut mich dass es geschmeckt hat...

Ich verziehe mich in den Matrazen-/Waldlandschaft und suche mir ein gemütliches Schlafplätzchen.

Nacht ihr alle!

Ich machs hauptsächlich für den sportlichen Aspekt, deshalb auch zwei Schwerter und kein Schild - damit die Belastung schön symmetrisch ist. Wobei es natürlich schick ist, eine richtige Waffe (kein Feiglingsding) zu beherrschen.

Hmm, ich glaub, ich schlaf hier auf dem Fell...

Nachtüü Beast!

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen

schau dich mal um... es ist soviel mehr als nur ein Ruheraum!!

Ich machs hauptsächlich für den sportlichen Aspekt, deshalb auch zwei Schwerter und kein Schild - damit die Belastung schön symmetrisch ist. Wobei es natürlich schick ist, eine richtige Waffe (kein Feiglingsding) zu beherrschen.

Hmm, ich glaub, ich schlaf hier auf dem Fell...

Nachtüü Beast!

Verstehe... sehr sexxy!

Dann schlafen se mal gut auf dem Fell!

Nacht Hase *noch nen Kuss auf die Stirn geb* *mich aus meinem Bikini pell und gemütliche Schlafklamotten anzieh*

bis denn dann

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
schau dich mal um... es ist soviel mehr als nur ein Ruheraum!!

Verstehe... sehr sexxy!

Dann schlafen se mal gut auf dem Fell!

Nacht Hase *noch nen Kuss auf die Stirn geb* *mich aus meinem Bikini pell und gemütliche Schlafklamotten anzieh*

bis denn dann

Ok,ich gucke mal.
Sonst bekomme ich hier nochmal'n Infarkt,glaub ich.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1