Forumband sucht Sänger fürs W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Bei uns hat _wieder mal_ der Urlaubsteufel zugeschlagen und einer der Sänger musste leider die Segel Streichen.

Jemand hier der Songs von Accept UND Twisted sister singen kann?

Das Wären:

Balls to the Wall
We´re not gonna take it

Bitte schnellstens unter icq oder mail melden:

431540303
bewerbung@victims-of-madness.de

Na los.....traut euch. Ich beisse nicht!
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
er meinte, er kann nicht gut singen und er ist zu schüchtern. wobei ich ja unseren Quark gerne auf der Bühne sehen wollen würde. und außerdem kennt ihn das halbe Forum!!
Go go go go!!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
ich geh einfach zum gut aussehen auf die bühne, das lenkt die zuschauer vom sänger ab :o:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Stevies Lieblingsessen sind ja auch Mohnbrötchen. Da stehen immer so schöne Geschichten drauf...