stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
hmmm... scheinen alle vor Entspannung eingeschlafen zu sein...

*hinter der Theke verschwind und noch einen Cocktail mix*

*Mich wieder aufs Lammfell leg und eine runde dös*

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Da liegt ja noch jemand!:cool:

Was gibbet zu essen? :D

*Mich mal grade innen Trainingsraum verziehe und die Schwerter auspack - hier ist ja schön kühl...*

Zuletzt bearbeitet:

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Angostura ist so ein rötlich braunes Zeug, ein Bitterlikör mit ich glaube sowas um die 45 Umdrehungen... kommt aber meistens nur ein Spritzer in den Cocktail (mach ich zum Beispiel auch in meine Version des Zombie)

Tjaaaaa hier wirste verwööööhnt ;)

okay, hört sich nett an:cool:
gefällt:o

*sich zum pennen in die Kissen-Ecke verzieht*

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Da liegt ja noch jemand!:cool:

Was gibbet zu essen? :D

*Mich mal grade innen Trainingsraum verziehe und die Schwerter auspack - hier ist ja schön kühl...*
Hab dir doch gesacht, dass ich hier auf dich warte und dass das essen fertig ist wenn du kommst!

Hab Lamm aufm Grill... schön mariniert aber natürlich genug um den Geschmack nicht zu überdecken...

Rrrrrrrr *dich beim Schwertkampf beobachte...* gibt nur wenig was noch sexxier ist als ein Mann der elegant mit Schwertern umgehen kann

*den Gassenhauer aus der Ecke hol und ne Runde mitkämpf*

Verschwitzt unter die Dusche verschwinde...
Essen ist vbereit wann immer du willst... Bier ist auch kühlgestellt

schau einfach im ImmerSonnenGartenMitSchattigemPlätzchen hinter der Grill'n'Chill-Theke nach
*der Duft von Gegrilltem Fleisch zieht durch den Raum*

okay, hört sich nett an:cool:
gefällt:o

*sich zum pennen in die Kissen-Ecke verzieht*
Na denn poof ma juut

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Hab dir doch gesacht, dass ich hier auf dich warte und dass das essen fertig ist wenn du kommst!

Hab Lamm aufm Grill... schön mariniert aber natürlich genug um den Geschmack nicht zu überdecken...

Rrrrrrrr *dich beim Schwertkampf beobachte...* gibt nur wenig was noch sexxier ist als ein Mann der elegant mit Schwertern umgehen kann

*den Gassenhauer aus der Ecke hol und ne Runde mitkämpf*

Verschwitzt unter die Dusche verschwinde...
Essen ist vbereit wann immer du willst... Bier ist auch kühlgestellt

schau einfach im ImmerSonnenGartenMitSchattigemPlätzchen hinter der Grill'n'Chill-Theke nach
*der Duft von Gegrilltem Fleisch zieht durch den Raum*

Na denn poof ma juut

Aaah, Dusche... göttlich...

*frisch geduscht an den Tisch setz, sich das Lamm auf den Teller pack und futtern anfang*
*mampf* hmm, bei mir sinds zwei Schwerter, 101 cm lang, 80 cm Klingenlänge, Schwerpunkt 12 cm vor dem Zeigefinger und 1,35 kg schwer *mampf* aber mit links gehts noch nicht so gut, ich fall immer wieder zurück und lass die Rechte führen *mampf* sind aber noch Trainingsschwerter, also nix scharfes oder stählernes... kommt noch *schluck* Feines Lamm...

*aufs Schaffell leg und den lieben Gott einen guten Mann sein lass*