stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Das macht fünf Marc.:D

Ist ne Originale von Indy(tm).

*hand aufhalt*

Oh!!! hmm..öh... ich geb dir 11Marc... tu mir nur den Gefallen: Zerreiß sie und vergrab sie ganz ganz tief!!! :mad: *schnaub*
Wuuuuusaaaaaaa
*tieflufthol* das hier ist der STRESSLESS-Ruheraum... gaaanz ruhig... *mich murmelnd wieder hinter die Theke begeb*

Kann ich dir was gutes tun? Cocktail? Bier? sonst was?

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Oh ja. Er hat viele große Schlachten geschlagen, das liegt in unserer Familie. Darum sind wir ja auch so gut im Massieren - während der Schlachten mußten wir uns selbst massieren um fit zu bleiben. So eine eigene Rückenmassur ist mit die höchste Knust der Massiererei und wurde von meinem Urgroßvater Leif Svartöl erfunden.:o

Ich habe sogar einen Instant-Massager erfunden - massieren übers Internet. Funktioniert.

Sobald du das hier: *VRRRrrrRrRrRrrRr* *knetknetknet* liest, spürst du es.

:cool::o:cool::D

Ah, klingt sehr interessant :o