Unzufrieden mit Karaoke Songs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gimmich

Newbie
29 Juni 2010
14
0
46
Ich bin recht entäuscht das die Karaoke Liste recht "seltsam(?!)" ausgefallen ist.. Mir ist schon klar das mans nich immer allen Recht machen kann aber ich denke wenn Manowar auf der Liste fehlt und dafür Cranberries-Zombie da steht ist es schon recht unbefriedigend.. Die Liste hat viele klassische Bands von denen es klar war das Zeug drauf kommt aber sind 14 Iron Maiden Songs wirklich nötig? Und warum stehen manche Lieder doppelt und dreifach drauf? bsp. Guns n Roses - sweet child o mine (3ma) und Paradise City (2ma).. Ich schlage lediglich vor der Liste nochn Feinschliff zu verpassen und noch ein bisschen klassisches anzufügen und dafür (wenn denn nötig) bissel an den Bands zu sparen von denen 6 Tracks und mehr zu singen sind..

Würde mich wirklich sehr über Manowar freuen :)

Stimmt mir hier jemand zu??
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Interessiert MICH grundsätzlich zwar überhaupt nicht, aber in Anbetracht der Tatsache, dass da so Kapellen wie "No Doubt", "Prince", "Mr. Big", "Juli" und "Fratz Ferdinand" auf der Liste stehen, ist der Wunsch nach einer Änderung wohl ein wenig verständlich.....:rolleyes:
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Interessiert MICH grundsätzlich zwar überhaupt nicht, aber in Anbetracht der Tatsache, dass da so Kapellen wie "No Doubt", "Prince", "Mr. Big", "Juli" und "Fratz Ferdinand" auf der Liste stehen, ist der Wunsch nach einer Änderung wohl ein wenig verständlich.....:rolleyes:

*schulterzuck*
ist halt ans publikum angepasst... ;)
ne metal-version von You sexy motherfucker stelle ich mir übrigens lustig vor...:D:D:D

und mal nebenbei ... Mr. Big haben richtig geile songs gemacht... hör dir mal die ganze "Lean into it" an (kannst to be with you gerne auslassen)...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Interessiert MICH grundsätzlich zwar überhaupt nicht, aber in Anbetracht der Tatsache, dass da so Kapellen wie "No Doubt", "Prince", "Mr. Big", "Juli" und "Fratz Ferdinand" auf der Liste stehen, ist der Wunsch nach einer Änderung wohl ein wenig verständlich.....:rolleyes:
moment .. die haben juli mit auf die liste gepackt? bei nem metalfest? was n das? also wer das da runter jault, kann da nur tomaten und verfaulte eier ernten, auffe bühne. is ja foorchbar. :rolleyes:

edit: zu manowar, nu ja warum nicht, könnt ne schöne fete geben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nifelheims_Bassist

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2008
277
0
61
Bonn
Nur 46 Prozent für Manowar?

Zum Thema: Die Liste gehört wirklich nochmal geprüft. Breites Spektrum ist ja okay, aber an den Rändern bitte nicht so extrem (z.B. Juli). Auf der anderen Seite wird ja hoffentlich niemand da sein, der den Quark singen will. Obwohl das bei einem gewissen Pegel schon wieder unsicher erscheint. Schwierig...
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Tjo was Juli und co da auf der Liste zu suchen haben frage ich mich auch o_o

Bon Jovie?
Blink 182 - eher Punkrock?
Avril Lavigne
Foo Fighters
Die Ärzte
Franz Ferdinand
Kid Rock
Limp Bizkit
Linkin Park
Pink
Robbie Williams ????????? WTF?!?!?!?!?!?!?!!
U2

Es gibt sicher bessere Bands bzw Künster von denen man auf dem Wacken beim Karaoke singen könnte und da würde ich sogar Manowar vielen bevorzugen auch wenn sie Klischeehaft sind. Manowartrinkspiel :D Nach einem Song bin ich betrunken

Aber nur 1 Song von Dio z.b. nicht ein Song von Heaven and Hell und dafür haufenweise Poprock und Pop ich weiss nicht was abgeht aber war das nicht nen Metalfestival oder verwechsle ich Wacken mit etwas?
 

Gimmich

Newbie
29 Juni 2010
14
0
46
Ich gehe ja nicht hin ich finde es nur komisch das bei Karaoke bei nem Metalfestival soviel Pop bzw Poprock dabei ist o_O

Klar isr seltsam und für manch einen unangenehm aber man muss die Tracks nicht (unbedingt) runternehmen.. wenn ich schon zimlich viel getrunken hab würd ich mich wahrscheinlich sogar an Robbie Williams erfreuen.. was mit nachlassendem Alkoholpegel aber wieder schwer wird..

der liste nochn feinschliff verpassen und gut is!