Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.417
- 14.513
- 168
man möchte am morgen schon anfangen sich zu betrinken ...
hm... was hät mich davon ab ?![]()
och... warum nicht ...*jimmycolamische erheb* prost dann
![]()
duhu, abaddon, du kommst uns im camp beim woa besuchen, ja?nee... muss heute noch zur blutuntersuchung. ich sollte lieber was im köroer haben das man auch untersuchen kann![]()
nee... muss heute noch zur blutuntersuchung. ich sollte lieber was im köroer haben das man auch untersuchen kann![]()
kann mir irgendwer nen freies, wirklich gutes brennprogramm empfehlen was auch unter windows 7 läuft?
duhu, abaddon, du kommst uns im camp beim woa besuchen, ja?![]()
na dann hühüpf, wird mal wieder zeit. also letztes jahr konnte man uns gut finden, mal sehen wo wir dies jahr platziert werden.hallo junge frau
hab ich eig vor, ja. sind einige leute da die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. ville, fo, pope... hoffentlich finde ich das camp, so etwas wie einen orientierungssinn besitze ich nicht![]()
jau, nur will das programm von mir das ich irgendwelche net-frameworks installiere..ist das sicher
man sieht, ich hab da wirklich keine ahnung von![]()
na dann hühüpf, wird mal wieder zeit. also letztes jahr konnte man uns gut finden, mal sehen wo wir dies jahr platziert werden.![]()
frameworks is halt microsoft-fuck up...
http://msdn.microsoft.com/de-de/netframework/aa569263.aspx
ich weiß schon warum ich ubuntu als hauptsystem bevorzuge![]()
hallo junge frau
hab ich eig vor, ja. sind einige leute da die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. ville, fo, pope... hoffentlich finde ich das camp, so etwas wie einen orientierungssinn besitze ich nicht![]()