Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Tach Hex, ich bin gerade auch am putzen. Ging leider wirklich gar nicht mehr anders!
Aber nur das nötigste. Wer nach draußen kucken will, muss eben halt die Fenster aufmachen, sollte bei diesem Wetter ja wohl kein Problem sein.

Das wird aber niemals der Fall sein....
Sie haben ja auch gestiert an der Unität, ich nicht!:o

Uni macht aber nicht notwendigerweise klug! Ich kenn da so ein paar Beispiele.....:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.438
69.750
158
Tach Hex, ich bin gerade auch am putzen. Ging leider wirklich gar nicht mehr anders!
Aber nur das nötigste. Wer nach draußen kucken will, muss eben halt die Fenster aufmachen, sollte bei diesem Wetter ja wohl kein Problem sein.

Uni macht aber nicht notwendigerweise klug! Ich kenn da so ein paar Beispiele.....:D
Ich hab alles aufgerissen, sperrangelweit und zwischendurch geh ich auf meinen Balkon, setz mich hin und rauch eine....so läßt sich das putzen besser aushalten!:D
Ich komm aber nur schleppend voran heute....*hmpf*
Soviel zu tun.

Ich kenn auch welche!:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.438
69.750
158
universitäten sind alle nur schall und rauch, Sie sind auf der strasse gross geworden und haben die härten des lebens erfahren. :o

:D
Ja, alle Schikanen des Lebens habe ich mitgemacht, wie ein geprügelter Hund, das harte Berufsleben hat mich abgehärtet, so wie Bear Grylls!:o

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reindappel*
*alfiemalkurznachdraußenlass*
*frischeswasserundnassfutterfürihnhinstell*

*indengartengeh*
*gartenduscheaufbau*
*klottenvomleibreiße*
*drunterstell*
Ah, ist das schön kalt, nu is besser.:D

*kaltesbierinnenthreadstelle*

Warum muss ich auf der Arbeit bloß unter nem Lichtschacht vom Flachdach sitzen?:(

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*gutelaunehab*
Countdown läuft, vier Tage noch.:D

Und Cheffe hat mir im September, spätestens im Oktober, mit ner Gehaltserhöhung gedroht.:D:D:D

*nerundekaltenproseccoschmeiß*
Prost Pro Secco Schwestern und Brüder.:)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
supi!!! freut mich für dich!

Danke Mini, *knuddel*.
Cheffe kam heute an und sagte, wenn wir einen bestimmten Umsatz erreichen, bekommen meine Kollegin und ich a.) endlich ne(n) Kollegen(in) zur Unterstützung und b.) ich auf jeden Fall ne Gehaltserhöhung, das hat er mir heute versprochen. Und was er verspricht, hält er auch, da kann ich mir ganz sicher sein. Und er meinte noch, dass dieser Umsatz im September, spätestens im Oktober da ist. Wenn ich nochn Monat länger warten muss ist auch nicht schlimm. Et kütt wie et kütt. Auf jeden Fall kam die Ansage freiwillig und ein Versprechen meines Cheffes ist einfach Bares wert, da hat er mich und andere noch nie enttäuscht.;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Danke Mini, *knuddel*.
Cheffe kam heute an und sagte, wenn wir einen bestimmten Umsatz erreichen, bekommen meine Kollegin und ich a.) endlich ne(n) Kollegen(in) zur Unterstützung und b.) ich auf jeden Fall ne Gehaltserhöhung, das hat er mir heute versprochen. Und was er verspricht, hält er auch, da kann ich mir ganz sicher sein. Und er meinte noch, dass dieser Umsatz im September, spätestens im Oktober da ist. Wenn ich nochn Monat länger warten muss ist auch nicht schlimm. Et kütt wie et kütt. Auf jeden Fall kam die Ansage freiwillig und ein Versprechen meines Cheffes ist einfach Bares wert, da hat er mich und andere noch nie enttäuscht.;)

das ist dosch schön!!! dann wird einsatz auch anerkannt!!