phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.694
- 19.087
- 168
- 48
wenn du die möglichkeit hast, wäre fein.Aber macht rattig.
Das müsste man dann auch mal ändern.![]()

wenn du die möglichkeit hast, wäre fein.Aber macht rattig.
Das müsste man dann auch mal ändern.![]()
Ich hab das hier mal mit Vollmilch gefunden.
Wurde aber auch nach kurezr Zeit wieder ausm Sortiment genommen.
hab ich noch nicht probiert.![]()
hier gibts in jedem "besseren" laden einen stand mit geiler schokolade, ist aber fast alles ab 60% kakao aufwärts. vollmilch scheint nicht in mode zu seinHm, ich kann mich bisher nur an dunkle (ca. 70% Kakaoanteil) erinnern. Aber ich würd fast wetten, dass es das auch mit Vollmilch gibt.
aha danke dir.die bekommse auch hier... nicht in den billigdiscountern, aber bei real, edeka und konsorten ... die sollten die haben![]()
bin auch eher ein vollmilch fan. najahier gibts in jedem "besseren" laden einen stand mit geiler schokolade, ist aber fast alles ab 60% kakao aufwärts. vollmilch scheint nicht in mode zu sein
baileys ist soooo ein geiles weibergesöff, da fahr ich ja auch voll drauf ab.![]()
Kennst du das nicht? Moment eben...![]()
Stimmt.![]()
hier gibts in jedem "besseren" laden einen stand mit geiler schokolade, ist aber fast alles ab 60% kakao aufwärts. vollmilch scheint nicht in mode zu sein
joa schon lecker das zeug.Ha, wir ham Silvester mal bei der Mutti von nem Kollegen mit 4 Mann 3 Flashcen Baileys geköpft. Super Abend!![]()
joa schon lecker das zeug.![]()
wow ... wie scheiße issen dat![]()
pfeffi geht immer.Jo, kann man trinken. Dat mit Pfefferminz is ja auhc mal edel!![]()