Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
ich wette mit dir, barney und wizzi gehen immer einen heimlich trinken und wizzi bringt ihm sowas bei. barney is bestimmt in der lehre bei wizzi. :o:D:D

So schauts aus. SO und nich anders! :D

Ja!:)

*veressert hat*
passender .. limette und minze :o:D

:D:D:D "I'd ratehr drink and fuck!":o:D

Die beiden sind bestimmt ein Sp(r)itzenteam! :D

Hm, wären wir in Frankfurt könnt man Spritzenteam auch anders verstehen.:o:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.704
19.103
168
48
Die schlimmsten Berge waren die letzten 2. War da schon recht müde und dann nach 145km erst 4km lang mit etwa 5%. Der war ja noch gut machbar, aber dann nach 155km: 15% und 1km lang. Aber danach gings dann gut ab, Abfahrt mit 18% auf 1,2km und bis ins Ziel fast nur leicht bergab :D Ansonsten erstaunlich viel Rückenwind (oder war ich einfach so gut drauf dass mir Gegenwind nix ausgemacht hat?:confused:), aber durchaus viel Hitze. Und nen Sonnenbrand hab ich auch am Knöchel.....
na zum glück gings dann nur noch bergab. ich stell mir das gerade vor, wie du dich nur am lenker fest hälst und der rest von dir im wind wedelt. :D:D

Milchcreme. Tuuli kann davon auch nie genug kriegen. :o:rolleyes:
oh klasse. soll lecker sein. :o:confused::(:D

Die beiden sind bestimmt ein Sp(r)itzenteam! :D
*vom stuhl kipp* :D:D:D:D:D