Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
:D:D

mein ich doch:D

naja, migräne kommt und geht aber doch, oder?

also innerhalb kurzer zeit?

ich hab da zum glück gar keine erfahrung mit...
eigentlich ja, bisher wars nach spätestens einem tag wieder gut. schlimm isses für die leute die den mist chronisch haben. boah würde gar nicht gehen.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
was? sommerpause, im sommer? was n das? da brummt doch der laden erst richtig. oder macht euer schwimmbad auch im winter auf, zum eisbaden? :confused::D

wir haben nur nen hallenbad, das freibad haben sie dichtgemacht weil da kaum andrang war;)

soll nu im sommer hier in einem teich gebadet werden;)

mich interressiert das nich, das war grade der bericht aus der nächstgrößeren stadt, ich lebe mitten im nirgendwo, da hat man seine teiche:o:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
wir haben nur nen hallenbad, das freibad haben sie dichtgemacht weil da kaum andrang war;)

soll nu im sommer hier in einem teich gebadet werden;)

mich interressiert das nich, das war grade der bericht aus der nächstgrößeren stadt, ich lebe mitten im nirgendwo, da hat man seine teiche:o:D
oh das ja auch nicht schlecht. in meiner alten heimat haben wir hier viele seen gehabt, war auch klasse. gab sogar pommes und eis da zukaufen. :D

...* dem schalie bikini anzieh*
*liege aufstell*
so bruzeln is angesagt, schick schalie. :o:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
oh das ja auch nicht schlecht. in meiner alten heimat haben wir hier viele seen gehabt, war auch klasse. gab sogar pommes und eis da zukaufen. :D

...* dem schalie bikini anzieh*
*liege aufstell*
so bruzeln is angesagt, schick schalie. :o:D

*danebenleg*

*diegutefeinripp-baumwolleanzieh*

*auchbruzelntut*

:D