Baskerville
W:O:A Metalgod
Erinnert mich an den Typen bei mir auf der Schule, der abspritzt, wenn er nen Traktor sieht.![]()
Gut, da frage ich jetzt nicht weiter nach. Gewisse Dinge sollten nichts zu sehr ans Tageslicht gezerrt werden.

Erinnert mich an den Typen bei mir auf der Schule, der abspritzt, wenn er nen Traktor sieht.![]()
Sie ist ja eine richtige Metal-Freundin. Wir haben uns in einer Metal Kneipe kennengelernt und sind auf dem WinterNachtsTraum Festival zusammen gekommen. Man könnte sagen, sie ist trveNaja, so richtig genießen kann man sowas nur wenn man eine richtige Metal-Freundin hat. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, sowohl positiv also zutreffend, als auch negativ also nicht zutreffend.![]()
Schön war es, als so ein Bauernkind mit dem Traktor in die Schule kam und neben ihm her fuhrGut, da frage ich jetzt nicht weiter nach. Gewisse Dinge sollten nichts zu sehr ans Tageslicht gezerrt werden.![]()
Der Bier Baron??![]()
Na ja...er hat n eigenen Trecker Fred.![]()
Also das gibt Anlass nachzudenken![]()
Und?...was ist dein Fetisch??
Frauen und Essen. Ich wüsste nicht, worauf ich verzichten könnte. Am liebsten hätte ich Frau auf Toast
aha..also Ficken und Fressen...dem Deutschen liebster Fetisch.![]()
Ob hier noch wer is![]()