Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Aber warum bist du denn überhaupt nicht vor Ort und tanzt mit ihr und der ganze andere Kram?:confused:
Das wird sie dir vorhalten!:o
Das wird sie nicht. Sie weiß, was ich von solchen Schrott-Parties halte. Außerdem ist da das Bier zu teuer und ich hab mit zweien der Abiturienten dort was zu tun:D Außerdem muss ich mir eh immer anhören, dass ich sie ja nicht einmal mit aufs WOA nehme, obwohl sie an dem Wochenende ihre Höma-Klausur schreibt:D Frauen eben
Lass dat man bloß nich den Fetty hören!:o:D
Warum?

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das wird sie nicht. Sie weiß, was ich von solchen Schrott-Parties halte. Außerdem ist da das Bier zu teuer und ich hab mit zweien der Abiturienten dort was zu tun:D Außerdem muss ich mir eh immer anhören, dass ich sie ja nicht einmal mit aufs WOA nehme, obwohl sie an dem Wochenende ihre Höma-Klausur schreibt:D Frauen eben

Was bin ich froh nicht mehr mit Frauen zu tun zu haben, die noch Klausuren schreiben müssen.:o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Sie würde eh nicht mitkommen wollen. Beziehungsweise nicht da sein wollen. Wenn ich mit meinen Jungs und Bier und Metal unterwegs bin, will das keine Frau sehen:D

Naja, dafür muss ich mich auf dem SummerBreeze benehmen:D

Naja, so richtig genießen kann man sowas nur wenn man eine richtige Metal-Freundin hat. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, sowohl positiv also zutreffend, als auch negativ also nicht zutreffend.;)