Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Warum? Leidest du unter einer tödlichen Krankheit, die nur durch Koffein geheilt werden kann?:confused:

Ich muss meine Freundin von dieser beschissenen Afterball-Party abholen. Einerseits bin ich froh, nicht hin zu müssen, andererseits trau ich nem Kumpel nicht, dessen Bruder sein Abi dieses Jahr gemacht hat. Aber ich habe absolut kein Problem damit, ihm gehörig eins in die Schnauze zu hauen:D Ich bin ein kleiner Eifersuchtling:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich muss meine Freundin von dieser beschissenen Afterball-Party abholen. Einerseits bin ich froh, nicht hin zu müssen, andererseits trau ich nem Kumpel nicht, dessen Bruder sein Abi dieses Jahr gemacht hat. Aber ich habe absolut kein Problem damit, ihm gehörig eins in die Schnauze zu hauen:D Ich bin ein kleiner Eifersuchtling:D

Es gibt eine neue Erfindung, nennt sich Taxi!:o
*bierreicht*:D