WM 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
sind die fussball-fans ? dachte das ist in den staaten immer noch ne randsportart wir hier american football ?

Nee eigentlich gar nicht, aber hierzulande kann er sich dem ja kaum entziehen. Und einer von denen hat bei dem Spiel Deutschland - Australien 10 Euro auf Australien gewettet.:o

Und nenn es nicht American "Football" der korrekte angemessene Name ist American Handegg.:o:D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Ach wie lustig!:D Dummheit ist wirklich der vielgestaltigste Witz!:D


allerdings...:D:rolleyes:
Der konservative Blogger und Juraprofessor Ilya Somin versucht sich an einem eher akademischen Ansatz. Er behauptet, Fußball nähre "ethnische Gewalt und schafft Prestige für repressive Regimes", die "die Siege ihrer Teams als Propaganda nutzen".


verfolgswahn ?:rolleyes: