Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Jajajajaaaaaaaaa........Danke!!!!!!! *freu*
*schlürf*
Mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh....Lecker!!!!!:)

Ich freu mcih auch schon,w enn ich ihn nachher im Pool schlürfen darf!:cool::D:)

Zombie und B52 mag ich nicht! Cuba Libre nur wenn ich keinen weißen Russen oder Mojito bekomme!;)

Zombie geht klar, wenns gut gemischt ist, aber nachm Rock Hard muss ich sagen,d ass der Touchdown auch echt geil ist!:)

Jaha, so issas. Immer wenn ich was lese hör ich stimmen. Grausam.:rolleyes::D Aber da ich ja das Fränkische mag...:o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.883
158
Frach misch net. :rolleyes: Aber das Bild von 2010 ist meiner Meinung nach alles andere als schön. Plastik gehört einfach nich ins Gesicht, aber leider siehtse danahc aus.

Achja, hier find selbst ich sie ganz geil, kann aber auch am Shirt liegen.:D
Uuuuuh, sehr schön.....sehr hüpsch!
Ach Menno, die soll wieder so aussehen wie früher, was macht se denn so nen Scheiß?:mad:
Das schlimme ist, sie hats ja absolut gar nicht nötig irgendwas operieren zu lassen!:rolleyes:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Uuuuuh, sehr schön.....sehr hüpsch!
Ach Menno, die soll wieder so aussehen wie früher, was macht se denn so nen Scheiß?:mad:
Das schlimme ist, sie hats ja absolut gar nicht nötig irgendwas operieren zu lassen!:rolleyes:

Tja, darqan lässt sich leider npüscht mehr ändern. Die Zeiten sid vorbei, nu regiert Plastik!:mad:

*überflüssige schönheitschirurgie verprügel* :mad::mad::mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.883
158
Tja, darqan lässt sich leider npüscht mehr ändern. Die Zeiten sid vorbei, nu regiert Plastik!:mad:

*überflüssige schönheitschirurgie verprügel* :mad::mad::mad:
Aber echt!!! Die haben doch alle nen Knall da in Hollywood mit ihren OP´s und Diäten! Soviele schöne Frauen die sich freiwillig so entstellen!