Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Danke, lieber Wizzi....das tut gut....

Ich weiß nicht ob das besser wird, sieht nicht danach aus.......
Deshalb muss ich auch erstmal sehen wie meine Verfassung nächste Woche ist, wenn ich es schaffe komm ich auf jeden Fall....das entscheide ich dann kurzfristig....nützt euch doch nix wenn ich da rumhocke mit mieser Laune und schlecht drauf....;)

:eek::(:(:(:(:(
Alles wird gut,meine Liebe.Ganz sicher.Laß dich nur nicht komplett durchhängern,auch wenn's schwer ist und dich was bedrückt.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken

Deshalb muss ich auch erstmal sehen wie meine Verfassung nächste Woche ist, wenn ich es schaffe komm ich auf jeden Fall....das entscheide ich dann kurzfristig....nützt euch doch nix wenn ich da rumhocke mit mieser Laune und schlecht drauf....;)

Ja, da haste recht. Wenns dir nicht danach is dann bleib besser daheim, aber wir freuen uns auf jeden Fall wenn du vorbeischaust.
Und sei es auch nur für 5 Minuten ;)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg

DU willst ja nur nich dass ich dich endlich mal kennen lerne :mad: *so langsam das geühl hat* :( :D

neenee, ich versteh das schon, ich hab auch manchmal keine lust irgendwo hin zu gehen, wie z.B. beim RockHard, oder... nach Zeckern zu Justice... :o :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Hex

4 März 2004
247.970
67.922