Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Mmmmmh.....mit Extra-Spucke kostenlos?Italien?Ich überlege grad, bei meinem Lieblingsitaliener ne Pizza Slowakei zu bestellen
![]()

Mmmmmh.....mit Extra-Spucke kostenlos?Italien?Ich überlege grad, bei meinem Lieblingsitaliener ne Pizza Slowakei zu bestellen
![]()
Italien?Ich überlege grad, bei meinem Lieblingsitaliener ne Pizza Slowakei zu bestellen
![]()
Na, gerissene Bänder sind zwar auch nicht wirklich besser....aber gut. Immerhin kein Bruch. Aber ist natürlich Mist so vorm Abiball.
Naja, nochmal gute Besserung, liebe Fee![]()
mach mal ... nu um mal zu sehen was passiert
und ? isset bei prellungen geblieben ?
Danke euch. Hat was gebracht. Gebrochen is nix.Aber zwei Bänder sind gerissen
Nun hab ich einen Gips. Der sieht morgen zum Kleid sicher sexy aus
![]()
Danke euch. Hat was gebracht. Gebrochen is nix.Aber zwei Bänder sind gerissen
Nun hab ich einen Gips. Der sieht morgen zum Kleid sicher sexy aus
![]()
Genau
Habs doch grad gepostet, Pope![]()
![]()
ah... okay...
bestimmt![]()
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Na, man gut, das unser möglicher Besuch noch ein Weilchen dauern wirdJapp. Vorm Abiball, während Schützenfest, während der WM....naja.
Ich werd jetzt vorerst bei meinen Eltern einziehen, denn ich kann nich mehrmals am Tag die 3 Treppen mit Joschi runter. Also selbst wenn ich ihn nich tragen müsste (was ich ja mit Krücken eh nich kann), funktioniert das einfach nicht. Da bin ich jedesmal nen halben Tag unterwegs. Aber die Wohnung zeig ich Mümmel morgen trotzdem. Bzw pennen wir dann morgen auch da. Dann halt ohne Jösi.
Ach ker...hab ich ein Glück![]()
Danke dir![]()
Na, man gut, das unser möglicher Besuch noch ein Weilchen dauern wird
Aber ich finde, du könntest auch auf deinem gesunden Bein die Treppen hochhüpfen. Das trainiert wenigstens ordentlich
Dann sieht das später auch total cool aus, wenn dein anderes Bein wieder gesund ist. Das eine total muskulös und das andere Bein voll dünn![]()
lasset mal ersmal abschwellen, dann gibts ne aircast und dann kannse auch bald wieder rumhoppen ...*aus erfahrung spricht*
(bänderverletzungen sind typische Handballerkrankheiten)
Ja echt...das wär der Hit, wenn ihr jetzt auch noch kommen wolltet in den nächsten Tagen
Stimmt eigentlich![]()
Mh, also is ja nich das erste Mal, dass ich n Bein längere Zeit in Gips hab und das war mir bisher nie so aufgefallen. Schon klar, dass das normal wohl so is, aber vielleicht gehts ja diesmal auch wieder gut *hoff*![]()
*mal eben das Zugticket nach Brilon für morgen kauf*
Ja, aber ich denk mal, so lang wirst du da ja keinen Gips haben. An sich ist ja so ein Bänderriss noch halb so wild. Anriss würde ja sogar noch wesentlich mehr wehtun.
*freu*![]()
![]()
Es ist nich der Bänderriss, der mich stört. Es is der Gips.![]()
![]()
War eben auch gut..lol..die Ärztin die mich behandelt hat, is ne alte Klassenkameradin von mir und saß gestern abend noch mit anner Theke beim Fußball gucken. Die nur "Na Fee? Gestern Nacht die Treppe nich mehr hochgekommen?"
Aircast gibbet morgen schon. Dafür brauch ich aber erstma n Rezept vom Hausarzt. Die Dinger sind ja schweineteuer.