WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ohne Witz, Fußballer sind echt voll die Weicheier! Ne Muskelverhärtung, oh nein! -.- und Özil hatte n Krampf, auch fast tödlich! Beim Wasserball hab ich sowas voll oft unf heul nich so rum ^^

Ansonsten fand ich das Spiel gestern schon n bissl besser als Fr. da haben die ja echt mal total gurkig gespielt...
Doll....sollen sie also sagen "geht trotzdem" und können aber nicht die volle Leistung abrufen oder was? Oder willst du mir noch sagen, dass man trotz Muskelverhärtung im Oberschenkel genauso schnell laufen kann wie ohne?

Dann hab ich sowohl Freitag als auch gestern ein anderes Spiel gesehen als du :o. Das einzige, was gestern im Vergleich zum Freitag besser war, war das Ergebnis.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Das ist es ja! dass die direkt sagen,die können dann nicht mehr gut spielen..beim kleinsten wehwehchen. aber da können die spieler weniger zu,viel mehr müller-wohlfahrt,denk ich. aber egal.
und was das spiel angeht: geschmäcker sind verschieden! ich fands gestern besser,ballbesitz erschien mir höher,als er war und trotzdem fand ich auch das spiel der ghanaer gut.
wenn ich ehrlich bin, hab ich vor england n bissl schiss. die sind doch ernstzunehmen,oder??

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja, gegen Serbien hat man nach vorn immerhin (auch später mit 10 Mann) noch gute Chancen rausgearbeitet. Gestern konnte ich gerade einmal eine vernünftig herausgespielte Torchance sehen. Das Tor war auch mehr oder weniger Glück.
Und hinten waren wir bei beiden Spielen mehr schlecht als recht. Man kann nur hoffen, dass Mertesacker im nächsten Spiel nicht nochmal so eine katastrophale Leistung abliefert.

Und England sollte man auf jedenfall ernst nehmen. Mit so einer Leistung wie gestern wird das höchtwahrscheinlich nix....man kann auch nicht immer drauf hoffen, dass England so schlecht spielt, wie z.B. gegen Algerien. Und nicht jedes Team wird so ungefährlich nach vorn Spielen wie Ghana. Gute Teams hätten uns gestern bestimmt 1-2 Tore eingeschenkt.

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
ist echt so.:o

die deutschen hatten nur Glück das Ghana so eine Tor ungefährliche Mannschaft ist.:o

toll spielen ist anders........

\m/Pizzajunkie\m/

4 Jan. 2009
6.257
0
81
....sondern bekäme das achtelfinale geschenkt? :rolleyes::p

Nun ja, ganz unrecht hat er ja nicht. ^^
England geht glaube ich noch, aber im Viertelfinale geht es dann gegen Argentinien womöglich, wenn wir die Briten besiegen, außer Mexiko schafft das Wunder und haut die im Achtelfinale raus. ^^
Nur wenn Mexiko Argentinien raushauen würde, hätte ich auch Respekt vor Mexiko. ^^

Aber wenn jetzt Italien heute wirklich rausfliegt, wäre es mir schon fast egal, wenn wir Deutschen auch bald rausfliegen würden. :D
Aber eben nur fast. ^^

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Gut, der leichtere Weg wäre wohl wirklich der gewesen, wenn wir 2. geworden wären. Aber dann wär spätestens im Halbfinale ein Kracher gekommen.
Naja und mal wieder ne kleine Phrase: Wer Weltmeister werden will, muss eh jeden schlagen :o