WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Na, das war doch heute mal seeehr souverän von uns :o:D

Immerhin kann ich so das Achtelfinale auch gucken, dazu noch gegen England.

Aber auch geil....Uruguay, Südkorea, USA oder Ghana...eins von diesen großen Teams des Weltfußballs wird das Halbfinale erreichen :D. Naja, da tippe ich mal auf Uruguay.

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Na, das war doch heute mal seeehr souverän von uns :o:D

Immerhin kann ich so das Achtelfinale auch gucken, dazu noch gegen England.

Aber auch geil....Uruguay, Südkorea, USA oder Ghana...eins von diesen großen Teams des Weltfußballs wird das Halbfinale erreichen :D. Naja, da tippe ich mal auf Uruguay.

Ich würde es Ghana echt gönnen... die haben heute echt gut gespielt ;) Hatten echt nen paar sehr gute Chancen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.456
168
44
Braunschweig
Tja dolle war das gestern nicht. Da hat mir das Spiel gegen Serbien besser gefallen. Aber egal. Gruppensieger und alles ist gut. Nun geht es gegen England da die USA dann doch nicht ausscheiden wollte.Ist mir sehr recht da ich das Spiel am Sonntag nun sehen kann.
Freue mich auch für Gahna das wenigstens eine Mannschaft aus Afrika weiter gekommen ist.

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Wäre auch iwi scheisse wenn nicht :D Ich meine WM auf dem Kontinent Afrika und alle Manschaften fliegen in der Gruppenphase raus... is schon traurig ^^ Aber stellt euch mal vor Deutschland hätte gegen Ghana verloren. Was für eine große Ironie das wäre :D

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Also die Gruppe D war echt sehr verrueckt :eek: Jeder gewinnt mal gegen jeden nur um die Spannung oben zu halten... :rolleyes::D
Aber gegen England hab ich auch wieder ein besseres Gefuehl. ;)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Man kann jedoch nur hoffen, dass SChweinsteiger noch irgendwie bis Sonntag fit wird....das wär natürlich der Super-GAU, wenn der nun auch noch ausfällt :(

Ohne Witz, Fußballer sind echt voll die Weicheier! Ne Muskelverhärtung, oh nein! -.- und Özil hatte n Krampf, auch fast tödlich! Beim Wasserball hab ich sowas voll oft unf heul nich so rum ^^

Ansonsten fand ich das Spiel gestern schon n bissl besser als Fr. da haben die ja echt mal total gurkig gespielt...