E'Lell
W:O:A Metalmaster
Black Metal-CD's![]()
Ich glaub, der war weiß. Konnt's nicht genau sehen, hab zu schnell weg geklickt

Black Metal-CD's![]()
DAS nenn ich mal Glück im Unglück. Das Bein hätt grad auch gebrochen sein können. Aua.
Ach du scheiße....na, da hättest du dir aber auch elegant den Hals brechen können. Das ist wirklich nochmal Glück im Unglück.Wollte gerade mit Joschi rausgehen und er darf ja keine Treppen laufen. Hab ihn also aufm Arm und sehe deswegen son beschissenes Kügelchen nich, das auf einer Stufe lag und bin natürlich drauf getreten. Das letzte Drittel der Treppe komplett runter geknallt. Konnte mich ja auch nirgends abstützen, weil ich den Hund aufm Arm hatte und dann ja auch aufpassen musste, nich auf den drauf zu fallen. Mein Steißbein fühlt sich auch an, als wärs durch. DAS gibt blaue Flecke vom feinsten. Knöchel und Knie sind schon total dick.Spazierengehen is heute nich. Ich glaub ich knall mal Eis drauf.
Wollte gerade mit Joschi rausgehen und er darf ja keine Treppen laufen. Hab ihn also aufm Arm und sehe deswegen son beschissenes Kügelchen nich, das auf einer Stufe lag und bin natürlich drauf getreten. Das letzte Drittel der Treppe komplett runter geknallt. Konnte mich ja auch nirgends abstützen, weil ich den Hund aufm Arm hatte und dann ja auch aufpassen musste, nich auf den drauf zu fallen. Mein Steißbein fühlt sich auch an, als wärs durch. DAS gibt blaue Flecke vom feinsten. Knöchel und Knie sind schon total dick.Spazierengehen is heute nich. Ich glaub ich knall mal Eis drauf.
Ach du scheiße....na, da hättest du dir aber auch elegant den Hals brechen können. Das ist wirklich nochmal Glück im Unglück.
Eis überall drauf hört sich schonmal nicht schlecht an. Dann fällt wohl die Hebefigur mit Mümmel (wenn du ihn hochhebst) beim Abiball flach![]()
Gute Besserung.
Die fällt auf jeden Fall flach, lol...
Aber Scheiße...der Schmerz wird immer schlimmer und ich kann den Fuß nich mehr bewegen. Ich krieg grad Panik, dass der doch gebrochen is. Weil diese Art von Schmerz kenn ich. Hatte ja scho genug Brüche.Das wäre natürlich der ideale Zeitpunkt für son Scheiß. Auf jeden Fall muss ich gleich zum Röntgen. Irgendwas stimmt da nich
Danke![]()
Ja, kommt mal wieder, wenn man sowas erst recht nicht gebrauchen könnte.
Gute Besserung und ich drücke die Daumen, dass es "nur" ne schwere Prellung ist.
Danke, ich hoffs auch. Scheiße.
Aber dem Hund ist nix passiert?
Die fällt auf jeden Fall flach, lol...
Aber Scheiße...der Schmerz wird immer schlimmer und ich kann den Fuß nich mehr bewegen. Ich krieg grad Panik, dass der doch gebrochen is. Weil diese Art von Schmerz kenn ich. Hatte ja scho genug Brüche.Das wäre natürlich der ideale Zeitpunkt für son Scheiß. Auf jeden Fall muss ich gleich zum Röntgen. Irgendwas stimmt da nich
Danke![]()
Nee, Gott sei Dank nich. Den hab ich abgefangenHätt ich gern n Video von, lol
![]()
Denn ma los