Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Richtig. Und einen ehemaligen Mannschaftskameraden![]()
Ich hole dann mal die Filzpantoffeln.

Richtig. Und einen ehemaligen Mannschaftskameraden![]()
Boah, ist der fertig
Aber Tore mit der Hand machen ist OK...
guter Spieler gewesen, jetzt guter Trainer...alles andere ist zweitrangig. Für einen netten Kerl kannste dir nix kaufen![]()
Das wird ein toller Tag. Das Wetter wird super. Nach dem Feierabend noch gucken wie England ausscheidet. Danach gehts zum Kumpel lecker grillen und dann wird schön Deutschland geschaut und wir sehen wie Deutschland nach 0-1 noch mit 3-1 locker ins Achtelfinale einziehen wird. Was will man mehr.
hilfe, er halluziniert! ruft einen arzt!![]()
ich habe keine meinung, nur überraschungsbedarfWieso?
Wie läuft es denn deiner Meinung ab?
ich habe keine meinung, nur überraschungsbedarf![]()
Das wird ein toller Tag. Das Wetter wird super. Nach dem Feierabend noch gucken wie England ausscheidet. Danach gehts zum Kumpel lecker grillen und dann wird schön Deutschland geschaut und wir sehen wie Deutschland nach 0-1 noch mit 3-1 locker ins Achtelfinale einziehen wird. Was will man mehr.
Ich glaub "scho au sammer mal", daß wir das Ding heute gewinnen!
wir wären nach Nigerias Ausscheiden (bei DER Chancenverwertung selbst Schuld!) die einzige Gruppe, in der mit Ghana ein afrikanisches Team weiterkommt glaub ich ne? Oh oh![]()
Algerien ist auch noch im Rennen, oder??
Pos. Mannschaft Sp Pkt Tore Diff g u v
1. Slowenien 2 4 3: 2 1 1 1 0
2. USA 2 2 3: 3 0 0 2 0
3. England 2 2 1: 1 0 0 2 0
4. Algerien 2 1 0: 1 -1 0 1 1