*oldschool
W:O:A Metalhead
doofköppe die franzosen, die müssen ja unbedingt stänkern mit dem tor, obwohl sie genau wussten, daß sie heim fahren. dafür gehört denen zu hause noch extra eins auf n deckel gehaun.*sauer bin*
bierchen reich
doofköppe die franzosen, die müssen ja unbedingt stänkern mit dem tor, obwohl sie genau wussten, daß sie heim fahren. dafür gehört denen zu hause noch extra eins auf n deckel gehaun.*sauer bin*
passender kommentar

das mir worscht, wenn sie ein herz für afrika gehabt hätten, hätten sie gesat, komm ... wir kriegen zu hause sowieso den hintern versohlt.ich glaub, dass es noch mehr nach geplantem boykott ausgesehen hätte, wenn die das anschlußtor nicht gemacht hätten..so können die sagen, dass sie sich wenigstens bemüht haben...![]()

nää, willich nich, ich will jetzt n wixxi colabierchen reich
*immer noch gusche zieh* 
nää, willich nich, ich will jetzt n wixxi cola*immer noch gusche zieh*
![]()

Für Mittwoch
nur noch Datum ändern[/QUOTE] wo du das alles herbekommst...:o:p:D![]()

Grüße an Frankreich
Wind für den Rückflug.........[/QUOTE] bist du abre gehässig!!!:D![]()
Grüße an Frankreich
Wind für den Rückflug.........[...atch?v=bke_ZzhanCk&feature=related"]hierdrauf....reiß auf den Hahn und halt dich fest.![]()
![]()
So.....Frankreich raus. Die letzten Male, als Frankreich in der Gruppenphase gescheitert ist, haben wir es ins Finale geschafft. Also für mich klingt das ganz gut
Nur wäre diesmal ein Finalsieg ganz nett![]()

So.....Frankreich raus. Die letzten Male, als Frankreich in der Gruppenphase gescheitert ist, haben wir es ins Finale geschafft. Also für mich klingt das ganz gut
Nur wäre diesmal ein Finalsieg ganz nett![]()