Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.802
19.355
168
48
:mad::D

Obwohl, heute war auch wieder so ein Tag: 3. und 4. Physik (Grundkurs). Irgendwie hat niemand mitgemacht (geht ja auch um nichts mehr!) und 5. und 6. Englisch (Leistungskurs) sind wir Eisessen gegangen. Sport ist ausgefallen :D
das fetzt, ich frag mal mein chef ob er mitmir auch eis schlabbern geht. :o:D

phönix

18 Sep. 2008
80.802
19.355
168
48
Habt ihr im Markt nicht eine Eisbox stehen ? Im Nachbarort ist ein Baumarkt, die haben auch so eine Eistruhe. ;)
doch haben wir, aber das ist langweilig auffe arbeit essen. und ich ess eigentlich keinn eis, ist nur ein vorwand mal nen faulen auch auf arbeit machen. :o:D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
doch haben wir, aber das ist langweilig auffe arbeit essen. und ich ess eigentlich keinn eis, ist nur ein vorwand mal nen faulen auch auf arbeit machen. :o:D

Cool, wenn ich mal in Wiesbaden bin oder wo du arbeitest, kaufe ich mir ein Eis bei euch. ;):D

An manchen Türen sind so rote Kästen, wo "Bitte Scheibe einschlagen" drauf steht. Vielleicht solltest du das einfach mal tun. :confused::D Soll auch gegen Arbeit helfen.

phönix

18 Sep. 2008
80.802
19.355
168
48
Cool, wenn ich mal in Wiesbaden bin oder wo du arbeitest, kaufe ich mir ein Eis bei euch. ;):D

An manchen Türen sind so rote Kästen, wo "Bitte Scheibe einschlagen" drauf steht. Vielleicht solltest du das einfach mal tun. :confused::D Soll auch gegen Arbeit helfen.
das is ne idee, dann ist hier auch mal action. da kannste zusehen wie die rentner hier aufeinmal ganz schnell werden. auja den spass mach ich mal. :D:D