Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Bei uns kam da so eins nach dem andere zusammen. Fing mit dolby-surround an. Das erste was wir gesehen haben war Master and Commander. Bei dem Kanoneneinschlag auf dem Oberdeck haben alle verschreckt die Zimmerdecke angestarrt.:D Da war man noch nicht so abgebrüht.:D

:D:D:D:D:D:D
Meine Nachbarn würden einen Herzanfall bekommen.:D

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Bei uns kam da so eins nach dem andere zusammen. Fing mit dolby-surround an. Das erste was wir gesehen haben war Master and Commander. Bei dem Kanoneneinschlag auf dem Oberdeck haben alle verschreckt die Zimmerdecke angestarrt.:D Da war man noch nicht so abgebrüht.:D
hahaha geil. spätestens wenn die lampe abstürzt müßt ihr die glotze leiser drehen. :D:D:D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Meine Nachbarn würden einen Herzanfall bekommen.:D

:D Wir haben zu lange in einsamen Häusern gewohnt. Mit Nachbarn Wand an Wand geht gar nicht mehr. Hier ist immer Krach. Meine Papageien spielen oft Urwald, der Hund heult wie ein Wolf, wenn ich Saxophon spiele. Meine Söhne duellieren sich mit Metal gegen Deutsch-Rap. So ein Motorradmotor muss auch mal ordentlich durchgeblasen werden. Ich schreddere gern Gartenschnitt...Da fällt dolby-surround auch nicht mehr ins Gewicht.:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:D Wir haben zu lange in einsamen Häusern gewohnt. Mit Nachbarn Wand an Wand geht gar nicht mehr. Hier ist immer Krach. Meine Papageien spielen oft Urwald, der Hund heult wie ein Wolf, wenn ich Saxophon spiele. Meine Söhne duellieren sich mit Metal gegen Deutsch-Rap. So ein Motorradmotor muss auch mal ordentlich durchgeblasen werden. Ich schreddere gern Gartenschnitt...Da fällt dolby-surround auch nicht mehr ins Gewicht.:D

:eek::eek::eek:
Mein Gott,welch eine Lärm-WG.:eek::D:D:D:D
Gut das ihr weit draußen wohnt.:D:D:D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich bin Kronleuchter geschädigt. Wir haben früher in einem alten Mietshaus mit Schwingdecken gewohnt. Die Tucke unter uns hatte so einen Gebammelse-Kristall-Kronleuchter und kam jedesmal, wenn ich durch die Wohnung hopste meckernd hochgerannt. :D

Meinen ehemaligen Nachbarn is mal nachts die Lampe von der Decke gesegelt,als wir gefeiert haben.:D:D:D:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
*rofl* ich möcht gern mal einen tag bei euch sein und mir das theater antun, klasse. das erinnert mich an meine kollegin zu hause. bei ihr ist auch so eine action . :D:D:D

Ich bin Kronleuchter geschädigt. Wir haben früher in einem alten Mietshaus mit Schwingdecken gewohnt. Die Tucke unter uns hatte so einen Gebammelse-Kristall-Kronleuchter und kam jedesmal, wenn ich durch die Wohnung hopste meckernd hochgerannt. :D
ja jippiii jeyj. haha wenn das ding abgestürtzt wäre herrlich. :D