Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.160
14.175
168
brauch ich nicht zu basteln ... hab ich schon ... nur nicht greifbar :o

ich muss Ihnen leider widarsprechen, früher war nich alles besser. :o

es sei denn in den 80ern, aber da hab ich aktiv noch nichts mitbekommen. :o:D

das bezieht sich auf einen der posts in dem recht entarteten varg-fred. :o:D

hab hier noch ein fanzine liegen, so ca. anfang bis mitte der 90er, selbst da stand schon drin, dass einem die ganzen anfeindungen innerhalb der metal szene (power gegen death etc blabla) auf den keks gehen, neue richtungen ja eh kacke sind etc. die heute aktuelle problematik gab es auch damals schon. ;)

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
ich muss Ihnen leider widarsprechen, früher war nich alles besser. :o

es sei denn in den 80ern, aber da hab ich aktiv noch nichts mitbekommen. :o:D

das bezieht sich auf einen der posts in dem recht entarteten varg-fred. :o:D

hab hier noch ein fanzine liegen, so ca. anfang bis mitte der 90er, selbst da stand schon drin, dass einem die ganzen anfeindungen innerhalb der metal szene (power gegen death etc blabla) auf den keks gehen, neue richtungen ja eh kacke sind etc. die heute aktuelle problematik gab es auch damals schon. ;)
früher war es auch nicht besser ... es war anders ...aber besser ...:confused::o;):p