WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja und wenn die gegen Algerien verlieren, passts doch ins Bild dieser chaotischen WM, oder nicht? ;)
Eben! Möglich ist inzwischen alles.:o

Aber Algerien mag ich halt NOCH weniger...

Wie kann man eine Mannschaft mehr hassen als die englisch?:confused: Gut, die Franzosen oder Italiener, ok... :D

Egal, jetzt geht los!

*sing*
Wir machen Ferien in Algerien
Und auch die Vogelspinn´ hat einen Vogel drin
Zuerst sie beißt, danach sie speist
Und zum Schluß : sie scheißt
:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Guten Abend Welt an IT. Die drei Sender teilen sich die Rechte. Seit Beginn der WM...
Bei der letzten EM auch schon, glaub ich.

Wie kann man eine Mannschaft mehr hassen als die englisch?:confused: Gut, die Franzosen oder Italiener, ok... :D
Wollte grad schon die weiteren Länder nennen :D.....ich sehe, wir verstehen uns :D
Holland könnte man vielleicht auch noch hinzufügen. Und Portugal find ich wegen dem Assi Ronaldo auch furchtbar, aber die schießen wir ja wenigstens immer ab :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Wollte grad schon die weiteren Länder nennen :D.....ich sehe, wir verstehen uns :D
Holland könnte man vielleicht auch noch hinzufügen. Und Portugal find ich wegen dem Assi Ronaldo auch furchtbar, aber die schießen wir ja wenigstens immer ab :D

Ich mag Holland! Das ist quasi mein zweites Lieblingsteam^^ Und wenn ihr mich dafür hasst, najoa :D
Die werden morgen wieder gewinnen! :)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

Die Holländer sind es nicht wert von mir gehasst zu werden.:D

Und die Portugiesen tun mir eher leid. Stell dir mal vor, du bist bei Portugal in der Nationalmannschaft und musst dann mit diesem Ronaldo zusammen spielen und der ist auch noch der Superstar. Schauderlich!:o

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Die Holländer sind es nicht wert von mir gehasst zu werden.:D

Und die Portugiesen tun mir eher leid. Stell dir mal vor, du bist bei Portugal in der Nationalmannschaft und musst dann mit diesem Ronaldo zusammen spielen und der ist auch noch der Superstar. Schauderlich!:o

Na, das spielen ist ja noch halb so wild....nur nach dem Spiel sollte man ja auch duschen :(