Wieso such ich eigtl bei ARD und ZDF Fußball? Seit wann spielen die bei RTL?^^
Guten Abend Welt an IT. Die drei Sender teilen sich die Rechte. Seit Beginn der WM...
Eben! Möglich ist inzwischen alles.Ja und wenn die gegen Algerien verlieren, passts doch ins Bild dieser chaotischen WM, oder nicht?![]()

Aber Algerien mag ich halt NOCH weniger...
Gut, die Franzosen oder Italiener, ok... 

Vom Grundsatz her ja........da aber alle Wetten bei mir 2:0 für die Tommys stehen, sehe ich dass dann im Endeffekt ein wenig anders.........Jetzt will ich aber die Engländer verlieren sehen, das würde den Tag wenigsten einigermaßen wieder einen positiven Anstrich geben.![]()
Guten Abend Welt an IT. Die drei Sender teilen sich die Rechte. Seit Beginn der WM...
Seit Balisto Keksriegel.![]()

o0 Jap., Habe aber bisher nur SPiele auf den ÖR gesehen!![]()

o0 Jap., Habe aber bisher nur SPiele auf den ÖR gesehen!![]()

Bei der letzten EM auch schon, glaub ich.Guten Abend Welt an IT. Die drei Sender teilen sich die Rechte. Seit Beginn der WM...
Wollte grad schon die weiteren Länder nennenWie kann man eine Mannschaft mehr hassen als die englisch?Gut, die Franzosen oder Italiener, ok...
![]()
.....ich sehe, wir verstehen uns 

Wollte grad schon die weiteren Länder nennen.....ich sehe, wir verstehen uns
Holland könnte man vielleicht auch noch hinzufügen. Und Portugal find ich wegen dem Assi Ronaldo auch furchtbar, aber die schießen wir ja wenigstens immer ab![]()

Buah, wer hat hier "Ronaldo" gesagt...
*Pickel krieg*

Wollte grad schon die weiteren Länder nennen.....ich sehe, wir verstehen uns
Holland könnte man vielleicht auch noch hinzufügen. Und Portugal find ich wegen dem Assi Ronaldo auch furchtbar, aber die schießen wir ja wenigstens immer ab![]()

Die Holländer sind es nicht wert von mir gehasst zu werden.
Und die Portugiesen tun mir eher leid. Stell dir mal vor, du bist bei Portugal in der Nationalmannschaft und musst dann mit diesem Ronaldo zusammen spielen und der ist auch noch der Superstar. Schauderlich!![]()