WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Ebend dieses Ghana hat die Serben 1:0 nach Hause geschickt ;)

Hmmm ... nun ja, uns bleibt nichts anderes übrig als gegen Ghana zu gewinnen und Serbien darf nicht höher als mit 3 Toren Vorsprung gegen Australien gewinnen.

Bitter wäre es jetzt, wenn Australien gegen Ghana und Serbien gewinnt und wir gegen Ghana verlieren. :D

Nun ja, die Entscheidung liegt letztendlich sowieso nicht in unseren Händen, sondern in denen von Löws Jungs.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Also ich komm immer noch nicht mit diesem Schiri klar....mit so einem Gepfeiffe macht man doch das ganze Spiel kaputt oder darf es nun in Zukunft garkeinen Körperkontakt mehr geben?
Immerhin hat er auf beiden Seiten gleich beschissen gepfiffen, aber das geht trotzdem nich.
Der Schiri war ein Riesenarschloch, da gibt es nichts...und trotzdem kann man ihm für die Klose-Rote noch nichtmal einen Vorwurf machen. Wenn man schon Gelb-belastet ist geht man nicht im Mittelfeld von hinten an den Mann :rolleyes: da muss dann halt Italien-Taktik gefahren werden und jemand anders foult, wenn's nicht anders geht...aber das war eher Nigeria-Niveau.

Und Podolski, der betet jetzt schon dass wir Ghana besiegen denn ansonsten wird sein verschossener Elfneter ganz tief in die Geschichte des deutschen Fußballs eingehen :o

Getippt hat das wohl niemand...selbst mein Vadda, der ehrlich gesagt vorher damit gerechnet hat wollte sich den Spaß nicht verderben indem er auf die unglaublich unsympathischen Serben setzt...

Getippt hat das wohl niemand...selbst mein Vadda, der ehrlich gesagt vorher damit gerechnet hat wollte sich den Spaß nicht verderben indem er auf die unglaublich unsympathischen Serben setzt...

Mein Vater hat das getippt :D Hat getippt, dass die Serben das erste tor schießen und dass Deutschland kein tor schießt....War quasi ne win-win Situation...Gewinnen die Deutschen wär der Tipp kaputt gewesen, aber wir hätten gewonnen...und so ist der Tipp eben noch in Ordnung^^

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Klose?? Vom Chancentoddasein rehabilitiert??

Ich revidiere die Aussage vom "Chancentoddasein" und ändere in "ChancenROTdasein"....:o
Danke Klose....

Und danke Löw, dass Du Özil und Müller statt Poldolski und Khedira rausgenommen hast...
Somit hast Du erfolgreich dazu beigetragen, dass nach vorne GAR NIX mehr ging und wir das 0:1 erfolgreich verwaltet haben...:o

Ein HOCH auf die Rückkehr des RUMPELFUßBALLS!!!!

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Also ich komm immer noch nicht mit diesem Schiri klar....mit so einem Gepfeiffe macht man doch das ganze Spiel kaputt oder darf es nun in Zukunft garkeinen Körperkontakt mehr geben?
Immerhin hat er auf beiden Seiten gleich beschissen gepfiffen, aber das geht trotzdem nich.
mein ich das nur oder wurde "früher" viel mehr gedroschen und getreten ohne dass gepfiffen wurde, von karten ganz zu schweigen?
von mir aus darf das gerne wieder so sein, momentan wird dadurch diese elende schauspielerei noch unterstützt. kaum am großen zeh berührt legen sich die herren aufs maul und wälzen sich im gras (sieht man ja immer schön in zeitlupe). bei so nem mist würde ich karten verteilen - an den mit der fast-schwalbe.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
mein ich das nur oder wurde "früher" viel mehr gedroschen und getreten ohne dass gepfiffen wurde, von karten ganz zu schweigen?
von mir aus darf das gerne wieder so sein, momentan wird dadurch diese elende schauspielerei noch unterstützt. kaum am großen zeh berührt legen sich die herren aufs maul und wälzen sich im gras (sieht man ja immer schön in zeitlupe). bei so nem mist würde ich karten verteilen - an den mit der fast-schwalbe.

/sign
denk ich auch!! Vorallem dass wir die Strafen kriegen für tretende Serben :mad:
Der Spanier sollte nix gegen uns haben, die ham schließlich vor 2 Jahren gewonnen. Idiot!