M
Ebend dieses Ghana hat die Serben 1:0 nach Hause geschickt![]()

So....Weltmacht gegen Billiglohnland.
Ich bin für die Yankees.![]()

Hoffentlich verteilt der Schiri mehr Fonic Karten als Gelbe/Rote.![]()

Na, da sitzt der Kommentator aber ganz in der Nähe von nem spanischen oder brasilianischen Kommentator, so wie man da eben den "gol" Schrei hören konnte![]()

Der Schiri war ein Riesenarschloch, da gibt es nichts...und trotzdem kann man ihm für die Klose-Rote noch nichtmal einen Vorwurf machen. Wenn man schon Gelb-belastet ist geht man nicht im Mittelfeld von hinten an den MannAlso ich komm immer noch nicht mit diesem Schiri klar....mit so einem Gepfeiffe macht man doch das ganze Spiel kaputt oder darf es nun in Zukunft garkeinen Körperkontakt mehr geben?
Immerhin hat er auf beiden Seiten gleich beschissen gepfiffen, aber das geht trotzdem nich.
da muss dann halt Italien-Taktik gefahren werden und jemand anders foult, wenn's nicht anders geht...aber das war eher Nigeria-Niveau.
Getippt hat das wohl niemand...selbst mein Vadda, der ehrlich gesagt vorher damit gerechnet hat wollte sich den Spaß nicht verderben indem er auf die unglaublich unsympathischen Serben setzt...
Hat getippt, dass die Serben das erste tor schießen und dass Deutschland kein tor schießt....War quasi ne win-win Situation...Gewinnen die Deutschen wär der Tipp kaputt gewesen, aber wir hätten gewonnen...und so ist der Tipp eben noch in Ordnung^^Die Schiris sind bei dieser WM teilweise echt sehr seltsam.

Klose?? Vom Chancentoddasein rehabilitiert??

mein ich das nur oder wurde "früher" viel mehr gedroschen und getreten ohne dass gepfiffen wurde, von karten ganz zu schweigen?Also ich komm immer noch nicht mit diesem Schiri klar....mit so einem Gepfeiffe macht man doch das ganze Spiel kaputt oder darf es nun in Zukunft garkeinen Körperkontakt mehr geben?
Immerhin hat er auf beiden Seiten gleich beschissen gepfiffen, aber das geht trotzdem nich.
mein ich das nur oder wurde "früher" viel mehr gedroschen und getreten ohne dass gepfiffen wurde, von karten ganz zu schweigen?
von mir aus darf das gerne wieder so sein, momentan wird dadurch diese elende schauspielerei noch unterstützt. kaum am großen zeh berührt legen sich die herren aufs maul und wälzen sich im gras (sieht man ja immer schön in zeitlupe). bei so nem mist würde ich karten verteilen - an den mit der fast-schwalbe.