*oldschool
W:O:A Metalhead
Lieber jetzt ein Spiel verlieren.... noch ist alles drin.......... Kopf hoch und gegen Gahna gewinnen. Ich glaub fest an unsere Jungs.
Schade, schade... Der Schiedsrichter hat zwischenzeitlich wirklich sehr merkwürdig gepfiffen. Damit dürfte die Euphoriewelle erst einmal gedämpft sein und das Gemecker geht wieder los.
![]()
Lieber jetzt ein Spiel verlieren.... noch ist alles drin.......... Kopf hoch und gegen Gahna gewinnen. Ich glaub fest an unsere Jungs.

Naja, der Schiri war zumindest konsequent bis kleinlich. Aber auf beiden Seiten gleich. DIe Serben hatten auch 4 gelbe Karten hinten und nen Elfer gegen sich...für die Dummheit hätten se auch bestraft gehört.
Poldi hatte heute leider keinen guten Schusstag und Klose war reichlich dämlich.

Ha
Jetzt wird es hoffentlich erstmal weniger Deutschlandfahnen geben![]()

Jetzt müssen wir halt nur hoffen, dass es gegen Ghana klappt. Notfalls mogeln wir uns wie Italien 2006 irgendwie durch. ^^

Was für´n Topf???@Nightmare: Was haste gegen die Deutschland Fahnen? Ich find das schön, dass man in seinem Land endlich mal wieder Flagge zeigen darf ohne nicht gleich in einen Topf gheschmissen zu werden
Die scheiss Fahnen nerven, das is alles......aber der is dann eben auch Pflicht.

@Nightmare: Was haste gegen die Deutschland Fahnen? Ich find das schön, dass man in seinem Land endlich mal wieder Flagge zeigen darf ohne nicht gleich in einen Topf gheschmissen zu werden

Und das nur wegen einer lumpigen Fussball WM?
Wenn Eishokey WM ist hat doch auch keiner Fahnen draußen! Finde das da zuviele einfach nur Mitlaufen und was man über Mitläufer denkt dürfte in einen "Metalforum" wie hier ja wohl klar sein.![]()