WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
59
Daaden RLP
Lieber jetzt ein Spiel verlieren.... noch ist alles drin.......... Kopf hoch und gegen Gahna gewinnen. Ich glaub fest an unsere Jungs.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Schade, schade... Der Schiedsrichter hat zwischenzeitlich wirklich sehr merkwürdig gepfiffen. Damit dürfte die Euphoriewelle erst einmal gedämpft sein und das Gemecker geht wieder los.

:(

Naja, der Schiri war zumindest konsequent bis kleinlich. Aber auf beiden Seiten gleich. DIe Serben hatten auch 4 gelbe Karten hinten und nen Elfer gegen sich...für die Dummheit hätten se auch bestraft gehört.

Poldi hatte heute leider keinen guten Schusstag und Klose war reichlich dämlich.

Wacken-Bull

Super Moderator
Naja, der Schiri war zumindest konsequent bis kleinlich. Aber auf beiden Seiten gleich. DIe Serben hatten auch 4 gelbe Karten hinten und nen Elfer gegen sich...für die Dummheit hätten se auch bestraft gehört.

Poldi hatte heute leider keinen guten Schusstag und Klose war reichlich dämlich.

Naja, naja... Sehe ich nicht so. Bei den Serben gab es auch ein paar Aktionen, wo er ruhig hätte pfeifen können. Ich denke, dass heute eine Menge Pech mit dabei war, schliesslich haben es die Jungs auch zu zehnt geschafft, sich Torchancen zu erarbeiten.

War heute ein beschissener Tag für uns und die ausländische Presse wird feiern und meckern, aber gegen Ghana reissen wir das. :)

\m/Pizzajunkie\m/

4 Jan. 2009
6.257
0
81
Ha :o
Jetzt wird es hoffentlich erstmal weniger Deutschlandfahnen geben :o

:D

Aber ganz ehrlich: Abgesehen von dem scheiß Schiedsrichter haben wir auch wirklich verdammt desolat gespielt, und dazu hatten die Serben halt mehr Glück.
Das ist eben Sport. Das Leben war, ist und wird nie fair sein.

Jetzt müssen wir halt nur hoffen, dass es gegen Ghana klappt. Notfalls mogeln wir uns wie Italien 2006 irgendwie durch. ^^

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Also ich komm immer noch nicht mit diesem Schiri klar....mit so einem Gepfeiffe macht man doch das ganze Spiel kaputt oder darf es nun in Zukunft garkeinen Körperkontakt mehr geben?
Immerhin hat er auf beiden Seiten gleich beschissen gepfiffen, aber das geht trotzdem nich.

Naja, Badstuber und Klose werden wohl die nächsten Spiele nicht mehr dabei sein....und ist wohl auch besser so. Man hat ja auch schon während der Saison gesehen, dass Badstuber auf links nix bringt. Gegen schnelle Leute hat er defensiv so seine Probleme und offensiv kommt von ihm auch nix. Gegen Australien kann man ihn vielleicht bringen, aber sonst. Und Klose....naja, brauch ich nix zu sagen. Poldi hatte Pech, war aber immerhin aktiv.

Naja, das Gute an der Niederlage ist, dass nun hoffentlich die Euphorie mal etwas runter fährt und man wieder auf den Boden der Tatsachen ist.

Marc11

W:O:A Metalhead
Der Schiri ging ja mal gar nicht, was für ein blödes A****loch, verhauen gehört der. Bei den Serben 3 mal nicht gepfiffen und 4 mal gepfiffen und keine gelbe gegeben, was längst Gelb hätte sein müssen.

Allein die Aktion dem Neuer am Trikot zu zerren, wenn er Abstoß machen will, gehört mit rot bestraft aufgrund "unsportlichen Verhaltens".

Dazu kommt die schwache Leistung von Deutschland, nach 14 Fehlpässen hab ich aufgehört zu zählen.
Klose konnte sich mal wieder nicht beherrschen und Podolski hat mal wieder die Kölner Füße auf dem Spielfeld gehabt.

Alles in allem, bin ich schwer enttäuscht (und Löw auch wie man gesehen hat).
Nun MÜSSEN wir gegen Ghana gewinnen!!!

@Nightmare: Was haste gegen die Deutschland Fahnen? Ich find das schön, dass man in seinem Land endlich mal wieder Flagge zeigen darf ohne nicht gleich in einen Topf gheschmissen zu werden

Zuletzt bearbeitet:
Lieber jetzt ein Spiel verlieren.... noch ist alles drin.......... Kopf hoch und gegen Gahna gewinnen. Ich glaub fest an unsere Jungs.

Ja das denke ich auch.......nach der Euphorie, ist ein kleiner Dämpfer nicht verkehrt. Wenns denn auch ein kleiner bleibt.........und dann ein fetter Sieg gegen Ghana.........aber der is dann eben auch Pflicht. Hoffentlich aber ohne Schiedsrichter der nach gezogenen Karten bezahlt wird.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
@Nightmare: Was haste gegen die Deutschland Fahnen? Ich find das schön, dass man in seinem Land endlich mal wieder Flagge zeigen darf ohne nicht gleich in einen Topf gheschmissen zu werden

Und das nur wegen einer lumpigen Fussball WM? :confused:
Wenn Eishokey WM ist hat doch auch keiner Fahnen draußen! Finde das da zuviele einfach nur Mitlaufen und was man über Mitläufer denkt dürfte in einen "Metalforum" wie hier ja wohl klar sein. ;)

Wacken-Bull

Super Moderator
Und das nur wegen einer lumpigen Fussball WM? :confused:
Wenn Eishokey WM ist hat doch auch keiner Fahnen draußen! Finde das da zuviele einfach nur Mitlaufen und was man über Mitläufer denkt dürfte in einen "Metalforum" wie hier ja wohl klar sein. ;)

Aah... Moment... Eishockey ist vom Prominenzfaktor in Deutschland nicht so hoch gesetzt wie Fussball. Bei uns hat sich schliesslich auch kein American Football durchgesetzt, obwohl es für viele Amis das Geilste überhaupt ist.

Das kommt immer ein wenig auch auf die Mentalität an!