Bad Schalke![]()
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 13 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
lol![]()
Wie "außer" Grillen? Ja nixIch als new born Sommermöger muss jetzt doch jede freie Minute draußen sein
Hatte noch immer keine Kreislaufprobleme oder so. Ich scheine WIRKLICH geheilt zu sein seit dem Rock Hard. Das war bestimmt der ca 1/4 Liter bestes Rhein-Herne-Kanal-Wasser, das mit seiner speziellen Mineralisierung und seinen feinstofflichen Vorzügen meinen Körper ins Gleichgewicht gebracht hat
![]()
hassu vor klostertuuli-melissengeist zu werden ?![]()
ja, das is mein plan b![]()
sonne macht lustich![]()
Jap. Das merk ich jetzt ja auchAber früher war das halt ganz und gar nich so. Das Gegenteil war der Fall.
Aber ich freu mir n Loch inen Bauch, dass das gez so is
![]()
![]()
nö, von außen, weil er keine anfrage über ein virualisierungsprojekt bekommen hat obwohl er sich vorher schon viel mühe gegeben hat.von Dir einer?![]()
nö, von außen, weil er keine anfrage über ein virualisierungsprojekt bekommen hat obwohl er sich vorher schon viel mühe gegeben hat.
naja, mein kollege der die anfragen macht bestellt eh immer bei demselben, das war sein pech.wenner keine anfrage kricht, vielleicht wollt Ihr keins von ihm?![]()
naja, mein kollege der die anfragen macht bestellt eh immer bei demselben, das war sein pech.![]()
tjo, als vertriebler sollte man über sowas stehen.soll sich ma nich so anstellen der vogel![]()