AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
Aaaaargh.....Chilli-Finger in die Augen![]()
*geier*

Tschuldigung.
Diese olle Drecksau, die im Dezember seine ehemalige Lehrerin nach einem Jahr Planung umgebracht hat.
tjaja, wer den Schaden hat*geier*
Tschuldigung.
Eben grad erfolgreich vermieden....dafür noch ein weiteres Mal die Augen berührt
Dann paß auf,da? du nicht durch's Klopapier stichst.
![]()
Aaah, okay...weiß bescheid...danke...Diese olle Drecksau, die im Dezember seine ehemalige Lehrerin nach einem Jahr Planung umgebracht hat.
Vor allem, wie kackfrech der heute grinsend in den Gerichtssaal kam und sein Spruch "und wenn ich dann 3, 4 oder 5 Jahren ins Gefängnis muss, ist mir doch wumpe". Ja....bestimmt bekommt der dann auch nur die von ihm vermuteten 3, 4 oder 5 Jahre![]()
Hmm, das mit den Krämpfen is echt komisch....das es die Leute mal umhaut ist ja ziemlich normal, passiert ja einigen....aber wenn die dich gleich durchgecheckt ham, wirds nix schlimmes sein.
Jösses, also ich glaub ich würd da aufs Blut nehmen verzichten an deiner Stelle...
Bei mir suchen die immer ziemlich rum bis die mal gscheite Venen finden und dann wird da schonmal öfter gepiekt...Letztens meinte die eine Schwester zu mir ich soll da nich so hingucken, nich das mir schlecht wird....hab ich erstmal gelacht und gesagt, ich WILL das aber sehen, ich find das Blut abnehmen so geil....dann musste die auch lachen!![]()
Boah AlteM....bin ich vollgefressen!!!!!
*Bäuchleinreib*
Mir wurde heute auch Blut abgebnommen. Die fragt noch ob mir schlecht wird, ich hab nur gefrat: Warum sollte es das?![]()
Hätte nicht gedacht, dass ich Avatar sooo geil finden würde. Jetzt ärger ich mich ja richtig, den nich in 3D im Kino gesehen zu haben.