starlight
W:O:A Metalmaster
Warum hab ich nur das Gefühl, das die Frauen in diesem Thread eine eigene Geheimsprache entwickeln?![]()
![]()
Jag vet inte?!
Puh ... ich werde waghalsig?!

Warum hab ich nur das Gefühl, das die Frauen in diesem Thread eine eigene Geheimsprache entwickeln?![]()
![]()
Ich hätte gerne 1, 3 und 5.
Das Erste bitte als Hauptgang![]()
Weis gar nich wat du hast ….... is doch soweit alles PC ….......... oder steht dat wat zwischen den Zeilen
Ja ... schon schööön
Also das mit dem Klonen kann ich jetzt grad auch nicht soaus dem Ärmel schütteln.
Aber der Gedanke bei mir im Moment ist: wenn ich zwei gute Dinge nicht haben kann ... also auf eins verzichten muß ... dann wäre es eine Überlegung dirkt auf beides zu verzichten und dafür etwas ganz anderes zu machen ... sowas in der Art![]()
...
Den Rest deines Postings versteh ich nicht![]()
Aber der Gedanke bei mir im Moment ist: wenn ich zwei gute Dinge nicht haben kann ... also auf eins verzichten muß ... dann wäre es eine Überlegung dirkt auf beides zu verzichten und dafür etwas ganz anderes zu machen ... sowas in der Art![]()
Gaaaaaaaanz doofe Idee![]()
Gaaaaaaaanz doofe Idee![]()
Das is mit Sicherheit versaut.Jag vet inte?!
Puh ... ich werde waghalsig?!![]()
versteh ich auch nich.........Was für ein Eigentor!
![]()
Die Küche bleibt aber solange kalt bis das Spiel zu Ende ist![]()
beste Idee bis jetzt......
Ich hät da nä Idee …........ Camping …..... am besten wo es schön ist …...........auf nin Parkplatz z.B. .............................vielleicht in Gelsenkirchen …....... so am Kanal ….........
Aber auf gar keinen........Aber sowas von!
Da kommtse bei uns aber nicht mit durch, oder?![]()
Ich hät da nä Idee …........ Camping …..... am besten wo es schön ist …...........auf nin Parkplatz z.B. .............................vielleicht in Gelsenkirchen …....... so am Kanal ….........
Oder Werner und ich fahren auf dem Weg nach Schweden eben auf bremer Höhe raus ... harry und stehen dann ja eh mit Sack und Pack am Straßenrand ... und sammeln Euch ein - auf dem Weg nach oben
... ach nee ... alles Quatsch ... weiß ja noch nicht, was jetzt wird *schnüff*
Vielleicht miete ich einen Helikopter, der mich immer je nach Band hin und der fliegt???
Oben?? Oben?? Grönland? Spitzbergen? Island? Nordpol?Oder Werner und ich fahren auf dem Weg nach Schweden eben auf bremer Höhe raus ... harry und stehen dann ja eh mit Sack und Pack am Straßenrand ... und sammeln Euch ein - auf dem Weg nach oben![]()
Jag mår bra
Falls man das so sagt?!?!?
Trevligte att träffas
Mehr kann ich noch nicht an Höflicheitsfloskeln![]()