Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Ich weiß auch nicht, was da mittlerweile los ist...früher war ich auch beim Spenden und da gabs keine Probleme.

Aber auf Grund der Krämpfe durfte ich erstmal ins Krankenhaus, weil die meinten, dass das auch ein epileptischer Anfall hätte sein können. Aber bei der Untersuchung war eigentlich alles ok....auch dort wurde mir nochmal Blut entnommen, aber da blieb ich dann danach länger liegen und dann war das auch kein Problem mehr.
Ich denke mal, das hing jetzt beide mal damit zusammen, dass ich einmal das Blut im Sitzen entnommen bekommen hab und mich heute zu schnell wieder aufgerichtet hatte.

Mich störte an der ganzen Geschichte aber nur, dass ich so halt vielleicht nicht mehr bei der Studie mitmachen kann und dadurch weniger Geld bekomm :D
Hmm, das mit den Krämpfen is echt komisch....das es die Leute mal umhaut ist ja ziemlich normal, passiert ja einigen....aber wenn die dich gleich durchgecheckt ham, wirds nix schlimmes sein.
Jösses, also ich glaub ich würd da aufs Blut nehmen verzichten an deiner Stelle...;)

Bei mir suchen die immer ziemlich rum bis die mal gscheite Venen finden und dann wird da schonmal öfter gepiekt...Letztens meinte die eine Schwester zu mir ich soll da nich so hingucken, nich das mir schlecht wird....hab ich erstmal gelacht und gesagt, ich WILL das aber sehen, ich find das Blut abnehmen so geil....dann musste die auch lachen!:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hmm, das mit den Krämpfen is echt komisch....das es die Leute mal umhaut ist ja ziemlich normal, passiert ja einigen....aber wenn die dich gleich durchgecheckt ham, wirds nix schlimmes sein.
Jösses, also ich glaub ich würd da aufs Blut nehmen verzichten an deiner Stelle...;)

Bei mir suchen die immer ziemlich rum bis die mal gscheite Venen finden und dann wird da schonmal öfter gepiekt...Letztens meinte die eine Schwester zu mir ich soll da nich so hingucken, nich das mir schlecht wird....hab ich erstmal gelacht und gesagt, ich WILL das aber sehen, ich find das Blut abnehmen so geil....dann musste die auch lachen!:D
Das mit dem krampfen war dieses Mal auch zum ersten Mal.....naja, aber bin natürlich froh, dass es bisher den Anschein macht, dass es nix wildes ist.

Aber Blutabnehmen brauch ich jetzt auch nicht mehr unbedingt, sofern es nicht dringend nötig ist :D