black
W:O:A Metalmaster
Hat aber geklappt.Drei Landmänner inne Wanne,Tür abgedichtet,Kohle an,chlorhaltiges Getränk gesoffen und gut wars.![]()

Hat aber geklappt.Drei Landmänner inne Wanne,Tür abgedichtet,Kohle an,chlorhaltiges Getränk gesoffen und gut wars.![]()
gleich 3??? also an deren Stelle hätt ich ja Gruppenkuscheln ohne Kohle und Chlorgetränk vorgezogen....Leute gibts....also so langsam kommt mir deine Gegend da komisch vor, da fahr ich ja mal nich zur Kur hin
![]()
Jau,drei.
Vielleicht sind die noch da.Für Festival sicher noch der Hit.
Ja,ist schon etwas schräg hier.
Aber ist sicher überall so.
ok, ich kenne die Geschichten vom Kiez, St. Pauli und so, auch nicht schön aber da wunderts mich ja nicht, in sonnem verschlafenen Nest wie bei Dir dann schon....
Solche Sachen geschehen überall.*sicherist*
Bekommt sonst nur keiner mit.![]()
ja, was ich meine ist die Häufigkeit....aber ok, hast lange nix mehr berichtet hier, schien lange relativ still zu sein.......
Ja,waren nicht so Highlights dabei.Nur der normale Wahnsinn.
So,ich glaub ich hau mich mal hin.Schlafense gut und träumense süß.
*knuddel*![]()
jep, will auch schon längst in der Heia liegen, so verquatscht man sich dann immer
schlaf schön *knuddeldrück*![]()
Vergoofin der flicke stoobin mit der bork-bork yubetcha...DAS ist BlödsinnDer Dreck auf 'ner Türklinke bleibt da, bis er - gewollt oder ungewollt - weggewischt wird. Bei der Virenschleuder Vuvuzela ging es um Viren/Bazillen in der Atemluft. Tröpfcheninfektion, you know
![]()