Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder wird bei diesem Spiel viel weniger getutet?
mittlerweile. die lösen sich vllt auf bei regen

Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder wird bei diesem Spiel viel weniger getutet?

ich glaub da wird der Schiedsrichter gleich noch den einen oder anderen Karton ziehen müssen![]()

Ja eben, man hört das Zuschauergegröle und die vereinzelten Tröten anstatt eine einzige TrötensuppeIrgendwie anders...........aber man hört viel mehr von den Zuschauern......
Nur gut das ich 2:0 getippt hab, ne Hades![]()

mike hat tatsächlich auf Sieg für Paraguay getippt............als EinzigerJa jede Wette und dann gibts nen peinlich hohen Sieg fuer Para., hach waer das schoen![]()

Am Anfang wars aber krasser als jetzt..........wahrscheinlich regnets in die Vuvus rein und die verschlucken sich immer......Ja eben, man hört das Zuschauergegröle und die vereinzelten Tröten anstatt eine einzige Trötensuppe

*rofl* ich könnt mich so weghaun. die wm gefällt mir bis jetzt riesig. die kleinen unwillkühlichen elfs tun da gewinnen, ist das herrlich *herumtanz und gacker*![]()

endlich mal andere töne, gurgelnde seelers.mike hat tatsächlich auf Sieg für Paraguay getippt............als Einziger
Am Anfang wars aber krasser als jetzt..........wahrscheinlich regnets in die Vuvus rein und die verschlucken sich immer......![]()

mike hat tatsächlich auf Sieg für Paraguay getippt............als Einziger
Am Anfang wars aber krasser als jetzt..........wahrscheinlich regnets in die Vuvus rein und die verschlucken sich immer......![]()

die deutsche zum beispiel![]()

ja woll ja, die deutschen sind doch klein.die deutsche zum beispiel![]()

*den poser raushängen lass* tadaaaaa*Fotomach*![]()

Nich ganz, Taz Devil auch, wer is das![]()

naja, das ja nun nicht
"unwillkürlich" waren wir glaub ich nur 54....
ja woll ja, die deutschen sind doch klein.
*den poser raushängen lass* tadaaaaa![]()