die Paraguayinesen, die Paraguayiolotozypokopten gewinnen. Wenn Italien in der Vorrunde rausfliegen würde, könnte Weihnachten dieses Jahr ausfallen.
Na dann hoff ich doch mal, dass Paraguay jetzt was reisst![]()

So.....ich bin ma optimistisch rangegangen, 2:0 für Italien......obwohl ich inzwischen ein 1:0 für realistischer halte......
sprech dich aus........![]()
....naja gut, dann reichts mir auch, wenn Italien nur nicht gewinnt. Meinetwegen können sie aber auch ruhig verlieren...da verzichte ich gern auf die Punkte 

Hää??? Wie kommst du darauf das ich für die bin???I-TA-Li-En??? Ehrlich mal, wie kann man denn für diese Schwalbenkönige sein?
Vergesst es, die haben immer solch ein Glück.![]()

Und ich seh grad, dass ich nur 1:1 getippt hab....naja gut, dann reichts mir auch, wenn Italien nur nicht gewinnt. Meinetwegen können sie aber auch ruhig verlieren...da verzichte ich gern auf die Punkte
![]()

So wie die Deutsche Nationalmannschaft?
*duck*![]()

Wenn du das Ergebnis gestern als Glück bezeichnest, dann solltest du dich lieber in Sport-Threads aufhalten wo du mehr von verstehst........Ballet oder Hallenhalma oder sowas......![]()

Wenn du das Ergebnis gestern als Glück bezeichnest, dann solltest du dich lieber in Sport-Threads aufhalten wo du mehr von verstehst........Ballet oder Hallenhalma oder sowas......

Is ja wieder ne extreme Geräuschkulisse am Start........