• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Ich nehm alles mit was man kriegen kann :D

gut zu wissen :D
Joa nee, mir is gerade nich so gut und da ich zum Fußballgucken das Haus verlassen muss.... sie wissen schon.
Das gute ist, dass ich alles höre, da das Café meines Vertrauens Public Viewing anbietet und das Luftlinie etwa 100 m entfernt is... Wunderbar, wie der Schall arbeitet (sitze im 12.Stock und hab das Fenster nur auf Kipp)
aber heute abend schau ich auf jeden Fall!!!

*WORT*

gut zu wissen :D
Joa nee, mir is gerade nich so gut und da ich zum Fußballgucken das Haus verlassen muss.... sie wissen schon.
Das gute ist, dass ich alles höre, da das Café meines Vertrauens Public Viewing anbietet und das Luftlinie etwa 100 m entfernt is... Wunderbar, wie der Schall arbeitet (sitze im 12.Stock und hab das Fenster nur auf Kipp)
aber heute abend schau ich auf jeden Fall!!!

So´n Fernseher zu Hause is schon was schönes :D:D

12. Stock is aber ne geile Aussicht.......:) Ich hätte nur Angst das der Fahrstuhl mal ausfällt :D:D

Heute Abend gucken wir auch bei nem Kumpel.......mit vorherigem Grillen *schleck*

*WORT*

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
So´n Fernseher zu Hause is schon was schönes :D:D

12. Stock is aber ne geile Aussicht.......:) Ich hätte nur Angst das der Fahrstuhl mal ausfällt :D:D

Heute Abend gucken wir auch bei nem Kumpel.......mit vorherigem Grillen *schleck*

Fernseher hab ich... nur kein Fernsehkabel. Also gibts bei mir nur DVDs ;)

Die Aussicht ist echt toll. Vor allem die Sonnenaufgänge. und vom Balkon aus guck ich auf Köln.
Der Fahrstuhl is schon öfter mal ausgefallen (bzw. hing irgendwo) meistrens wenn ich ziemlich angeschicggert nachts um 4:30 nachhausekam. Aber auch tagsüber bin ich schon in den 12. Stock gestiefelt :D Zum glück ist das noch nie vorgekommen, als ich nen großeinkauf hochtransportieren musste :D das wäre übel!

na das hört sich wirklich gut an... da muss ich mich mal erkundigen, wie das bei den Jungs aussieht... wäre ja ne schöne Sache. und Würstchen hab ich im Sommer immer eingefroren (für spontangrillaktionen)

*WORT*

Fernseher hab ich... nur kein Fernsehkabel. Also gibts bei mir nur DVDs ;)
Aaah.......na immerhin.......:)
Aber das mit dem Fernsehkabel is Absicht.......oder wie?!?!

Die Aussicht ist echt toll. Vor allem die Sonnenaufgänge. und vom Balkon aus guck ich auf Köln.
Is bestimmt geil :)

Der Fahrstuhl is schon öfter mal ausgefallen (bzw. hing irgendwo) meistrens wenn ich ziemlich angeschicggert nachts um 4:30 nachhausekam. Aber auch tagsüber bin ich schon in den 12. Stock gestiefelt :D
:eek: Ich wäre sofort ausgezogen :eek:

Zum glück ist das noch nie vorgekommen, als ich nen großeinkauf hochtransportieren musste :D das wäre übel!
Das hätte ich dann jemanden von der Fahrstuhlfirma hochtragen lassen :D

Na toll.....erste Halbzeit rum.......schlechtes Spiel.......

*WORT*

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Aaah.......na immerhin.......:)
Aber das mit dem Fernsehkabel is Absicht.......oder wie?!?!

'türlich is das Absicht.

ja. allerdings hab ich mich verschrieben SonnenUNTERgänge sehe ich

:eek: Ich wäre sofort ausgezogen :eek:
Das hätte ich dann jemanden von der Fahrstuhlfirma hochtragen lassen :D
achwas... halb so schlimm.

joa... ich hätte das einfach irgendwo zwischengelagert... schätzungsweise bei Smeagol

Na toll.....erste Halbzeit rum.......schlechtes Spiel.......

dann bin ich froh, dass ich es nicht geguckt hab ;)
Ich muss mit schrecken feststellen, dass mir das WM-Lied von Shakira inzwischen gefällt...

*WORT*

'türlich is das Absicht.
Also ich könnt ja nich ohne :o

ja. allerdings hab ich mich verschrieben SonnenUNTERgänge sehe ich
find ich persönlich auch angenehmer :)

achwas... halb so schlimm.
Sagst du :o

Ich muss mit schrecken feststellen, dass mir das WM-Lied von Shakira inzwischen gefällt...
Könnt mir glaub ich nich passieren.......:D:D Ich kenn das Lied auch gar nicht :D

*WORT*