Oldschool Treff in Wacken 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
58
Daaden RLP
Nö...aber wir wollten auf dem Rückweg noch in sonem SchickiMicki Laden...hams aber doch gelassen.:D

Feigling :D

he oldschool, hier is mal die woa liste die ich posten wollte.

dienstag nacht: schatti abholen, dann ab nach wacken.
mittwoch: 8 uhr treffen am edeka, dann zelt uffbaun.
12 uhr VoM konzi, dann 14 uhr biergarten forumstreffen
15 uhr internationales treffen - mittelaltermarkt
Freitag: 15.30 h treffen mit den alten säcken biergarten.
wenn schnitti kommt, zwischen drin als moshpitmauer anheuern
saufliste :
oldie
heart
barney
el barto
dark perfekt
dc
quark
mini
forumlers
und noch ganz viele mehr

ah, soljanka und weißen russen einpacken. :o:D:D

Wo steht da das Schlüpfer saufen, herbe Entäuscht bin :mad:

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
ich hab die letzten 3 jahre aufgehört pläne zum abhaken zu machen, ist relaxter..aber war ja auch schon 11 mal dort, man wird ruhiger!:D
chrchr, das glaub ich dir. :D:D ist auch gar nicht möglich. mit sylti is auch noch solero saufen angesagt. oh gott das gibt n versoffenen dauerzustand. :o:rolleyes::D

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
meine freundin will mir was zum geburtstag häkeln!! ne handytasschr mit vfb-stuttgart logo!:D bin gespannt!! hat häkelkurs gemacht....seit der hochzeit geht sie wunderliche wege:D:D:D
oh gott, ich hab ja auch mal ne zeitlang sowas genacht, oder stricken. zwei rechts, zwei links, zwei fallen lassen. :o:D