Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
ist schon seltsam ... alle sind im sommer am grillen zur wm fast jeden tag. macht ja auch rund und so, nich. aber um die figur wird nur zu weihnachten geheult, weil man zu nimmt. vasteh ich wieder mal nich :o:confused:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ist schon seltsam ... alle sind im sommer am grillen zur wm fast jeden tag. macht ja auch rund und so, nich. aber um die figur wird nur zu weihnachten geheult, weil man zu nimmt. vasteh ich wieder mal nich :o:confused:

Fußball mit Grillen und Bier ist doch gemeinhin auch eher Männersache, Frauen haben bei solchen Gelegenheiten ja immer einen "leckeren" Salat angefertigt. Den natürlich keiner isst, außer sie selbst.
Hingegen ist Weihnachten mit dem Plätzchen- und Schokolade-Fressen ja eher eine weibliche Domäne.
Und Zunehmen ist ja nun auch eher ein Problem für Frauen.:o

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Also ich heule immer wegen meiner Figur :o

Darum geh ich morgen früh auch wieder joggen :mad:

:D
uah nee da bin ich zu faul dafür. :D aber ernst mal jetzt, hör mal hauptsächlich den weibern zu. " uahh ich war gestern am zweiten weihnachtstag bei meinen eltern ente essen. ich werd wieder so dick und bis ich das wieder runter habe .. blahblah blah ." is echt jetzt so. :o:confused::D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Fußball mit Grillen und Bier ist doch gemeinhin auch eher Männersache, Frauen haben bei solchen Gelegenheiten ja immer einen "leckeren" Salat angefertigt. Den natürlich keiner isst, außer sie selbst.
Hingegen ist Weihnachten mit dem Plätzchen- und Schokolade-Fressen ja eher eine weibliche Domäne.
Und Zunehmen ist ja nun auch eher ein Problem für Frauen.:o
haste recht. aber auch männers weinen um die figur manchmal. :o:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
uah nee da bin ich zu faul dafür. :D aber ernst mal jetzt, hör mal hauptsächlich den weibern zu. " uahh ich war gestern am zweiten weihnachtstag bei meinen eltern ente essen. ich werd wieder so dick und bis ich das wieder runter habe .. blahblah blah ." is echt jetzt so. :o:confused::D

Jaja, die Eltern sind schuld und die ach so fette Ente! Nicht aber die fünf Kilo Schokolade, die man sich während der Weihnachtstage reingezogen hat.:o