Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
32 millionen.. ich hätt spielen solln.![]()
Du hättest verloren und anschließend das verlorene Geld beweint.
32 millionen.. ich hätt spielen solln.![]()
Aha, hast du mal Handball gespielt, oder wie?![]()
Du hättest verloren und anschließend das verlorene Geld beweint.
ist schon seltsam ... alle sind im sommer am grillen zur wm fast jeden tag. macht ja auch rund und so, nich. aber um die figur wird nur zu weihnachten geheult, weil man zu nimmt. vasteh ich wieder mal nich![]()
ist schon seltsam ... alle sind im sommer am grillen zur wm fast jeden tag. macht ja auch rund und so, nich. aber um die figur wird nur zu weihnachten geheult, weil man zu nimmt. vasteh ich wieder mal nich![]()
uah nee da bin ich zu faul dafür.Also ich heule immer wegen meiner Figur
Darum geh ich morgen früh auch wieder joggen
![]()
Probleme habt ihr...Also ich heule immer wegen meiner Figur
Darum geh ich morgen früh auch wieder joggen
![]()
kanns schlimmer kommen als mitm grönländer und das nur, weil man einfach zu gutmütig war?![]()
haste recht. aber auch männers weinen um die figur manchmal.Fußball mit Grillen und Bier ist doch gemeinhin auch eher Männersache, Frauen haben bei solchen Gelegenheiten ja immer einen "leckeren" Salat angefertigt. Den natürlich keiner isst, außer sie selbst.
Hingegen ist Weihnachten mit dem Plätzchen- und Schokolade-Fressen ja eher eine weibliche Domäne.
Und Zunehmen ist ja nun auch eher ein Problem für Frauen.![]()
Ich komm ma wieder rum, dann kommts schlimmer.![]()
nein, das wär voll toll *find*![]()
uah nee da bin ich zu faul dafür.aber ernst mal jetzt, hör mal hauptsächlich den weibern zu. " uahh ich war gestern am zweiten weihnachtstag bei meinen eltern ente essen. ich werd wieder so dick und bis ich das wieder runter habe .. blahblah blah ." is echt jetzt so.
![]()
nu vadrehn se mal nich so die augen, jun ge frow. irgendein dünnschiss zum diskutieren wollt ich auch mal anzapfen.Probleme habt ihr...![]()
haste recht. aber auch männers weinen um die figur manchmal.![]()